ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,528 EUR
+2,13 % +0,011
14:52:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 14:30 Uhr
1
https://www.lr-online.de/lausitz/guben/rock-tech-in-guben-erste-arbeiten-fuer-bau-des-lithium-konverters-haben-begonnen-69582715.html
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 14:29 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/03/07/overseas-premiums-to-provide-support-for-lithium-prices-china-analysts/
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.03.2023 14:24 Uhr
0
https://ecomento.de/2023/03/08/db-schenker-setzt-ersten-40-tonner-mit-wasserstoff-antrieb-ein/
Ankili
Ankili, 09.03.2023 13:57 Uhr
0
Ich habe gar keinen Kurs genannt. Die 2, 50 haben sich auf den letzten Anstieg bezogen und nicht auf meine Erwartungen. Ich bin aber der Meinung, dass es sehr viel höher geht. Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Das Projekt ist eins meiner Liebsten
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 13:52 Uhr
0
...oder ein Sandsturm!
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.03.2023 13:39 Uhr
0
Ankili ist der einzige der mal realistische Kurse nennt und nicht wie andere die der meinung sind das hier bald 40€ stehen.
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 13:28 Uhr
0

Wenn man die Genehmigung zurückgibt, die Bagger abzieht und den ersten Spatenstich absagt, geht der Kurs dann zurück auf das höhere Niveau wie vor den News?

...oder ein Erdbeben!
Ankili
Ankili, 09.03.2023 12:29 Uhr
1
😄 Wäre möglich Aber da wir ja alle nicht den kurzfristigen Kurs im Auge haben sondern vor allem das gelingen des Projektes, finde ich die Idee nicht so gut 😁 Außerdem erhoffe ich mir schon mehr als 2, 50
G
Gast-753021201, 09.03.2023 12:22 Uhr
0
Wenn man die Genehmigung zurückgibt, die Bagger abzieht und den ersten Spatenstich absagt, geht der Kurs dann zurück auf das höhere Niveau wie vor den News?
B
Baro, 09.03.2023 11:10 Uhr
0

Die Atomzahnbürste kommt laut meinen Quellen

Oder eine mit Dampfmaschine.
m
morgenwieder, 09.03.2023 10:29 Uhr
0

von heute

Das gleiche News von Gestern.Jetzt kommt sicher noch 10x das gleiche News aus eine andere Quelle.Langweilig
abu3umair
abu3umair, 08.03.2023 23:55 Uhr
0
von heute
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
5 Germany 40 Prognose -1,11 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,69 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen