ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RCKTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
+0,19 % +0,001
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.665
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 18:15 Uhr
0

Ich möchte hiermit offiziell verkünden, dass ich Oktoberfest auf die Ignore-Liste setze. Es ist mittlerweile unerträglich geworden und er liefert täglich den Beleg für … ja, für was eigentlich- für nichts brauchbares in diesem Forum. Er lebt ein wundervolles Leben auf den Seychellen und verbringt es wohl damit den ganzen Tag dieses Forum zuzumüllen. Chapeau 🎉 genau so stell ich mir das auch vor, wenn ich mal dort lebe 😂😂

Bin seit gestern wieder in Deutschland 😭
F
Fito_2311, 13.03.2023 18:10 Uhr
3
Ich möchte hiermit offiziell verkünden, dass ich Oktoberfest auf die Ignore-Liste setze. Es ist mittlerweile unerträglich geworden und er liefert täglich den Beleg für … ja, für was eigentlich- für nichts brauchbares in diesem Forum. Er lebt ein wundervolles Leben auf den Seychellen und verbringt es wohl damit den ganzen Tag dieses Forum zuzumüllen. Chapeau 🎉 genau so stell ich mir das auch vor, wenn ich mal dort lebe 😂😂
E
Edeka, 13.03.2023 18:04 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/03/13/tuev-rheinland-zertifiziert-natrium-ionen-batterie-von-pylontech/

Bist im falschen Forum, hier interessieren keine Natrium Ionen Batterien
Picobello
Picobello, 13.03.2023 17:46 Uhr
0

Aso!? Lithium von Kanada na h Deutschland verschiffen und dann in einem Converter schmeißen?

Nur gut das Benzin in Deutschland auf Bäumen wächst 🤦‍♂️
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 17:45 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/2023/03/13/tuev-rheinland-zertifiziert-natrium-ionen-batterie-von-pylontech/
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 17:43 Uhr
0
https://energyload.eu/stromspeicher/feststoffbatterien/keramische-festkoerperbatterie/
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 17:38 Uhr
0

Weil du selber weißt das das absoluter Schwachsinn ist.

Es ist doch aber möglich
Madmax.88
Madmax.88, 13.03.2023 17:34 Uhr
0

Warum?

Weil du selber weißt das das absoluter Schwachsinn ist.
.GUP80ds
.GUP80ds, 13.03.2023 17:32 Uhr
0

😂😂 was ein Quatsch

Warum?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen