ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,531 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.601
Orbiter1
Orbiter1, 09.09.2023 10:50 Uhr
2

Das sind keine News, es sind Fakten! Dinge einfach nur richtig „verstehen“! Ein kleiner Tipp…

Schreib das mal dem "Northern Ontario Business". Die Quelle hat Oldi23 gestern um 20:58 Uhr hier korrekt mit Link eingestellt. Da steht gleich zu Beginn"Rock Tech Lithium considering Ontario, northern U.S. to place lithium hydroxide conversion plant". Und die Leute mit den dicken rosaroten Brillengläsern machen daraus den "Fakt", der zweite Konverter wird in Ontario gebaut. Das ist aber nur im rosaroten Rock Tech Paralleluniversum ein Fakt, im richtigen Universum ist die Entscheidung noch offen.
Fero83
Fero83, 09.09.2023 9:46 Uhr
2
Denke bn wird es bald nicht mehr geben .Troll laden
H
Herberd, 09.09.2023 9:45 Uhr
1
https://www.rocktechlithium.com/de
H
Herberd, 09.09.2023 9:38 Uhr
0
😘
H
Herberd, 09.09.2023 9:37 Uhr
0
.GUP80ds … netter Versuch, … wieder einmal 😘
H
Herberd, 09.09.2023 9:36 Uhr
1
Aber jetzt werde ich mich lieber wieder meinem Kaffee widmen…
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.09.2023 9:36 Uhr
1

Das sind keine News, es sind Fakten! Dinge einfach nur richtig „verstehen“! Ein kleiner Tipp…

Belege die dubiosen Fakten bitte mit einer Quelle
H
Herberd, 09.09.2023 9:36 Uhr
0
Witzig, wie hier manche jeden Positiven Beitrag sofort torpedieren…
H
Herberd, 09.09.2023 9:34 Uhr
4
Das sind keine News, es sind Fakten! Dinge einfach nur richtig „verstehen“! Ein kleiner Tipp…
.GUP80ds
.GUP80ds, 09.09.2023 9:34 Uhr
0

Nur weil man das Wort „dubios“ schreiben kann, macht es ein seriöses, erfolgsversprechendes Unternehmen nicht automatisch schlecht!

Wo bleiben die Quellenangabe???
H
Herberd, 09.09.2023 9:33 Uhr
6
Nur weil man das Wort „dubios“ schreiben kann, macht es ein seriöses, erfolgsversprechendes Unternehmen nicht automatisch schlecht!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +2,21 %
10 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +2,21 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen