ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich schreibe mal wieder etwas . Ausnahmsweise. Diese relativ kleine Privatinvestoren KE hat nichts mit der Finanzierung des Konverters zu tun. Es geht hier einzig und alleine darum die Arbeiten an der Mine im Gang zu halten. Man könnte es auch als positives Zeichen sehen, dass jemand bereit ist ein paar Millionen zu einem Kurs zu investieren der fast dem aktuellen entspricht. Und die paar Optionen in 2026 bringen auch niemanden um. Derjenige der jetzt investiert , ist nach eurem Gusto dumm , nach meinem einfach besser informiert. Ansonsten entscheidet sich hier alles mit der Subventionsfrage. Diese ganzen Diskussionen hier sind einfach Beschäftigungstherapie , manchmal ermüdend , manchmal amüsant. Wie Peter richtig sagt , ihr ergötzt euch an einem zugegebenerweise schlechten Zwischenstand aber abgerechnet wird am Ende. Dieser ganze Unsinn hier von Unruhe hinter den Kulissen und Schwierigkeiten bei der Finanzierung ist eher eurer Fantasie entsprungen. Die Subventionszusage kommt oder sie kommt nicht . Ist ganz einfach ! Mehr gibt es nicht zu sagen......jetzt könnt ihr noch ca. 3 Monate immer wieder im Kreis herum diskutieren. Viel Spaß 👍🏼
Und jetzt steht und fällt Guben mit der Zusage der 200 Mio. Man ist nun vollends abhängig von der Politik, und dann ist es Unsinn und der Phantasie entsprungen, von Unruhen hinter den Kulissen auszugehen. Ja nee iss klar, es läuft alles super. Ich vergaß für einen Moment, dass Du Einblicke hinter die Kulissen hast und mehr weißt als alle anderen.
Post wurde gelöscht.
Ich schreibe mal wieder etwas . Ausnahmsweise. Diese relativ kleine Privatinvestoren KE hat nichts mit der Finanzierung des Konverters zu tun. Es geht hier einzig und alleine darum die Arbeiten an der Mine im Gang zu halten. Man könnte es auch als positives Zeichen sehen, dass jemand bereit ist ein paar Millionen zu einem Kurs zu investieren der fast dem aktuellen entspricht. Und die paar Optionen in 2026 bringen auch niemanden um. Derjenige der jetzt investiert , ist nach eurem Gusto dumm , nach meinem einfach besser informiert. Ansonsten entscheidet sich hier alles mit der Subventionsfrage. Diese ganzen Diskussionen hier sind einfach Beschäftigungstherapie , manchmal ermüdend , manchmal amüsant. Wie Peter richtig sagt , ihr ergötzt euch an einem zugegebenerweise schlechten Zwischenstand aber abgerechnet wird am Ende. Dieser ganze Unsinn hier von Unruhe hinter den Kulissen und Schwierigkeiten bei der Finanzierung ist eher eurer Fantasie entsprungen. Die Subventionszusage kommt oder sie kommt nicht . Ist ganz einfach ! Mehr gibt es nicht zu sagen......jetzt könnt ihr noch ca. 3 Monate immer wieder im Kreis herum diskutieren. Viel Spaß 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,26 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,90 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Passey: Potenzial | ||
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -9,90 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,33 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,67 % | Alle Diskussionen |