ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
+2,51 % +0,01
20:59:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.670
Madmax.88
Madmax.88, 09.03.2023 16:40 Uhr
0
Raketen
Madmax.88
Madmax.88, 09.03.2023 16:39 Uhr
0
Lohnt überhaupt nicht hier zu diskutieren. Wenn das Teil steht wird es interessant. So lang zurücklehnen und warten. 😬 die Fakten werden früher oder später gezündet 🥳
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:38 Uhr
0

Das hältst du nervlich nicht durch. Verkaufe. Dann tut es einmal weh, aber du brauchst hier nicht weiter im Minutentakt positiv zu posten und kommst innerlich wieder zu Ruhe.

...und selbst?
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:38 Uhr
1
https://www.boerse-online.de/dpa-afx/irw-news-dr-reuter-investor-relations-dr-reuter-investor-relations-elektroautos-wettbewerb-um-lithium-vorkommen-bleibt-intensiv-272105.html
G
Gast-753021201, 09.03.2023 16:37 Uhr
0
Das hältst du nervlich nicht durch. Verkaufe. Dann tut es einmal weh, aber du brauchst hier nicht weiter im Minutentakt positiv zu posten und kommst innerlich wieder zu Ruhe.
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:37 Uhr
1
https://www.bvse.de/schrott-elektronikgeraete-recycling/nachrichten-schrott-eschrott-kfz/9489-lithium-wo-der-treibstoff-der-elektroautos-schlummert.html
m
morgenwieder, 09.03.2023 16:37 Uhr
0
Die können nur eines: wiederholen,wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen.......
G
Gast-753021201, 09.03.2023 16:34 Uhr
0
Du kannst noch so viele im Sinne von Rocktech positive Links einstellen. So leid es mir für dich tut, es hat keinen Einfluss auf den Kurs.
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:33 Uhr
0

Ein neues Profil und dann ein Dutzend Links hier einstellen. Der nächste der auf die von Harbecke erwähnte zu erwartende 10-20 Verfachung gesetzt hat und nun hier die pure Verzweiflung dokumentiert. Die Verzweiflung muss groß sein

na klar :))))))))
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:32 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16663215-north-american-lithium-produces-first-spodumene-concentrate-as-restart-plans-advance
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:32 Uhr
0
https://www.golem.de/sonstiges/zustimmung/auswahl.html?from=https%3A%2F%2Fwww.golem.de%2Fnews%2Frohstoffe-neue-lithium-lagerstaette-im-iran-entdeckt-2303-172392.html&referer=https%3A%2F%2Fsearch.brave.com%2F
G
Gast-753021201, 09.03.2023 16:30 Uhr
1

https://www.handelsblatt.com/politik/international/e-mobilitaet-raus-aus-der-china-abhaengigkeit-kalifornien-plant-sein-lithium-valley/28981644.html

Ein neues Profil und dann ein Dutzend Links hier einstellen. Der nächste der auf die von Harbecke erwähnte zu erwartende 10-20 Verfachung gesetzt hat und nun hier die pure Verzweiflung dokumentiert. Die Verzweiflung muss groß sein
janvolli8
janvolli8, 09.03.2023 16:25 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/e-mobilitaet-raus-aus-der-china-abhaengigkeit-kalifornien-plant-sein-lithium-valley/28981644.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
8 Germany 40 Prognose -0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen