ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,531 EUR
±0,00 % ±0,000
10:35:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.603
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.06.2023 21:03 Uhr
0
Bis Rock tech liefert....vielleicht 2028 oder eher 2030 sind natrium ionen soweit fortgeschritten das lithium nur noch zweite Wahl ist.
Orbiter1
Orbiter1, 16.06.2023 21:00 Uhr
0
Aktuell 2,08 CAD = +4%. Ist jedenfalls besser als ein neues 2 1/2-Jahrestief.
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:41 Uhr
0
Sorry
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:41 Uhr
0
Habe ich nicht behauptet
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.06.2023 20:38 Uhr
0

Aber ich hoffe und denke ihr auch, das wir noch Hoffnung haben, auch wenn es lange dauern wird.

Die Frage die ich mir stelle ist, warum du glaubst das hier 20€ bis 40€ möglich sind?
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:35 Uhr
0
Aber ich hoffe und denke ihr auch, das wir noch Hoffnung haben, auch wenn es lange dauern wird.
c
criscros, 16.06.2023 20:35 Uhr
0
So oft wie man hier Mercedes als Investor darstellt, könnte man auch Vorsatz unterstellen🤷
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:34 Uhr
0
🤑
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:34 Uhr
0
Alles klar Ich merke ihr seit alles PROFIS hier
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.06.2023 20:32 Uhr
1
👍🏻ok
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:31 Uhr
0
Sorry für falsche Interpretation
C
Colombo0710, 16.06.2023 20:31 Uhr
0
Ich habe doch eben klar gestellt was ich meine.
.GUP80ds
.GUP80ds, 16.06.2023 20:30 Uhr
0

Ich weiß du willst Antworten und so schnell wie möglich steigen. Die haben richtige Investoren im Boot wie Mercedes. Und die machen auch nicht mit jedem einen Deal. Lang weile hat Geduld. Ich würde sie auch gerne steigen sehen. Sie dümpelt vor sich hin. So ist es halt momentan. Andere gehen wie Raketen 🚀. Siehe Nvidia oder auch TESLA.

Du hast von der Mehrzahl geschrieben...wer sind jetzt die INVESTOREN? Würde mich tatsächlich brennend interessieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,81 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -8,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
6 Battalion -8,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen