ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

76,87 USD
-1,42 % -1,11
23. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.655
N
NocInvestments, 29. Apr 22:52 Uhr
0

Nabend, glaubt ihr Brent erreicht bis Montag die 120$? Ich kann mit das nur schwer vorstellen, nach dem krassen Anstieg von heute geht es doch sicherlich wieder abwärts weil Trump gerne Freitags seine Meinung ändert.

Ne ne morgen steigt und steigt. 7 % an einem Tag 😂😂
DennisAlex
DennisAlex, 30. Apr 6:38 Uhr
0
Läuft
DennisAlex
DennisAlex, 30. Apr 6:38 Uhr
0
126 😮‍💨
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 30. Apr 6:44 Uhr
0

126 😮‍💨

wie kommt es zu der Annahme, 126$ für das Brent Future July?
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 30. Apr 6:44 Uhr
0
"Die Preise für Brent-Rohöl stiegen am Donnerstag auf rund 113 US-Dollar pro Barrel und erreichten damit ihren höchsten Stand seit 2022. Grund dafür waren Berichte, wonach das US-Militär Präsident Donald Trump über mögliche Maßnahmen gegen den Iran unterrichten würde, was die Befürchtung verstärkte, der Konflikt könne weiter eskalieren. Trump wies Berichten zufolge auch Teherans Vorschlag zurück und bekräftigte, dass die USA ihre Seeblockade so lange aufrechterhalten werden, bis ein Atomabkommen erzielt ist, was die Aussichten auf eine diplomatische Lösung weiter schwächte. Die iranischen Behörden warnten vor Vergeltungsmaßnahmen, sollte die Blockade andauern, und warfen Trump vor, Teheran durch wirtschaftlichen Druck und interne Destabilisierung zur Unterwerfung zwingen zu wollen. Unterdessen zeigten die US-Lagerbestandsdaten einen starken Rückgang der Rohöl- und Treibstoffvorräte, während die Exporte auf Rekordniveau von über 6 Millionen Barrel pro Tag anstiegen, was auf eine Verschärfung der globalen Angebotsbedingungen inmitten anhaltender geopolitischer Turbulenzen hindeutet."------------Quelle: https://tradingeconomics.com/commodity/brent-crude-oil/news/546389
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 29. Apr 22:07 Uhr
0
Nabend, glaubt ihr Brent erreicht bis Montag die 120$? Ich kann mit das nur schwer vorstellen, nach dem krassen Anstieg von heute geht es doch sicherlich wieder abwärts weil Trump gerne Freitags seine Meinung ändert.
Pilgri
Pilgri, 29. Apr 21:27 Uhr
0
Wird interessant.
Pilgri
Pilgri, 29. Apr 21:27 Uhr
0
US-Präsident Trump lehnt Irans jüngsten Vorschlag zur endgültigen Beendigung des Krieges ab.
Pilgri
Pilgri, 29. Apr 21:27 Uhr
0
Putin warnt Trump.
Pilgri
Pilgri, 29. Apr 21:27 Uhr
0
Das US-Militär hat sich laut Axios auf eine kurze Angriffswelle gegen den Iran vorbereitet.
Holst
Holst, 29. Apr 20:32 Uhr
0
Demnächst wird es wohl ordentlich runter kommen, weil VAE sind aus dem marktbestimmenden Kartell der OPEC und OPEC+ zum 1. Mai aussteigen. Was das bedeutet weiß jeder selbstredend
SaschaK82
SaschaK82, 29. Apr 19:46 Uhr
0

Der Knall an den Märkten kommt noch. Alles heiß gelaufen. Und beim Öl werden wir bald locker 120$ sehen.

Die 120 sind nicht mehr weit 😁
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 29. Apr 12:46 Uhr
0

Jepp heute wird noch nen Märchen erzählt von Onkel Trump

Abflug in 3...2...1......
angoras
angoras, 29. Apr 11:04 Uhr
1
Jepp heute wird noch nen Märchen erzählt von Onkel Trump
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 29. Apr 10:23 Uhr
0

Absturz ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️.

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀, ab 12uhr geht es dann wieder abwärts, dann wird Preis wieder aus Washington und New York mit Papieröl geflutet.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 29. Apr 9:06 Uhr
0
Öl kommt aus der Erde, also ist Druck auf dem Kessel, daraus folgt...steigt nach oben. Fragen?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,41 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen