ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,86 USD
+2,27 % +1,66
19:47:36 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.664
M
MacFat, 12.03.2026 7:28 Uhr
0
Die Strasse von Hormus brennt ! und Die Iranis sagen sie halten locker die 200 $ Mann Mann
Graduate
Graduate, 11.03.2026 21:43 Uhr
1

Die G7-Staaten wollen die Straße von Hormus wieder für die Handelsschifffahrt befahrbar machen, indem sie Öltanker und Frachtschiffe von Kriegsschiffen begl eiten lassen. Um solche Eskorten zu gewährleisten, sei die Koordination mehrerer Marinen und eine mehrwöchige Vorarbeit nötig, sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, nach einer von ihm geleiteten Videokonferenz der Staats- und Regierungschefs der G7-Staaten zu den wirtschaftlichen Folgen des Iran-Kriegs.

Macron hat aber auch noch gesagt, dass für solche Eskorten aktuell kein Raum ist, weil die Meerenge ein Kriegsschauplatz ist. Sprich Eskorten kann man sich erst vorstellen, wenn die Kämpfe eingestellt wurden.
Porsche321
Porsche321, 11.03.2026 20:34 Uhr
0

Die G7-Staaten wollen die Straße von Hormus wieder für die Handelsschifffahrt befahrbar machen, indem sie Öltanker und Frachtschiffe von Kriegsschiffen begl eiten lassen. Um solche Eskorten zu gewährleisten, sei die Koordination mehrerer Marinen und eine mehrwöchige Vorarbeit nötig, sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, nach einer von ihm geleiteten Videokonferenz der Staats- und Regierungschefs der G7-Staaten zu den wirtschaftlichen Folgen des Iran-Kriegs.

Wer’s glaubt wird Seelig😅🤷🏼‍♂️ Sind wir wieder bei den Versicherungen… und sollten doch Minen gelegt sein, ja mein Gott dann sinken halt die Tanker kein Problem, ohne Versicherung läuft das richtig gut…
angoras
angoras, 11.03.2026 20:17 Uhr
0
Die G7-Staaten wollen die Straße von Hormus wieder für die Handelsschifffahrt befahrbar machen, indem sie Öltanker und Frachtschiffe von Kriegsschiffen begl eiten lassen. Um solche Eskorten zu gewährleisten, sei die Koordination mehrerer Marinen und eine mehrwöchige Vorarbeit nötig, sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, nach einer von ihm geleiteten Videokonferenz der Staats- und Regierungschefs der G7-Staaten zu den wirtschaftlichen Folgen des Iran-Kriegs.
S
Stephan49, 11.03.2026 19:37 Uhr
0
Je länger die Straße von Hormuz dicht ist, desto wahrscheinlicher ein Preis von über 100$. Mittelfristig (3-9 Monate) wird der Iran natürlich irgendwie besiegt und der Ölpreis pendelt sich in der 50er/60ern wieder ein. In den nächsten Wochen ist hier jedoch einiges noch möglich
Kontraindikator
Kontraindikator, 11.03.2026 18:47 Uhr
0
Die Büchse hätte er nicht aufmachen sollen
Kontraindikator
Kontraindikator, 11.03.2026 18:46 Uhr
0
Das wird noch richtig abgehen hier .. Die iranier ziehen es durch
Pilgri
Pilgri, 11.03.2026 16:40 Uhr
0
Aber bitte alle Kühe schlachten. Wegen furzen.🤣
Pilgri
Pilgri, 11.03.2026 16:38 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2031748797269680315
Pilgri
Pilgri, 11.03.2026 16:10 Uhr
0
Huge fire at MINA Petroleum storage tanks in Salalah, Oman
P
Pegasus23, 11.03.2026 15:13 Uhr
0
«Geschosse» treffen Schiffe in und nahe Straße von Hormus | Kölner Stadt-Anzeiger https://share.google/DYliUN1YRlAaUwQoz
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Strategy B -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Strategy B -10,45 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen