ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,39 USD
-3,98 % -3,00
20:56:44 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.693
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 5:32 Uhr
0
+2% aktuell über Nacht
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 02.03.2026 18:50 Uhr
0
D.h. Ölpreis wird in den nächsten Tagen fallen, wenn ich dass richtig interpretiere
DonKalzone
DonKalzone, 02.03.2026 16:52 Uhr
0
Die OPEC hat doch bekannt gegeben mehr fördern zu wollen wegen des Krieges. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das die Situation was den Abtransport beim Seeweg des Irans verbessert. Auch schwer vorstellbar das die plötzlich mehr russisches Öl kaufen wollen. Wäre ich die Iranische Regierung würde ich neben den US-Basen auch möglichst viele Öl-Raffenerien zerstören. Die eigenen aber auch die in den Nachbarländer. Zumindest wenn der Untergang der eigene Herrschaft unvermeidlich ist. Das würde ein globales Chaos verursachen, dass die Welt nicht gesehen hat. Naja, aber ob die iranische Regierung an so eine ökonomische Bmbe gedacht haben, bezweifle ich.
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.03.2026 12:45 Uhr
0

Irgendwann wird auch der Ukraine-Krieg zu Ende gehen, Venezuela mehr produzieren und die Anspannung in Middle East nachlassen. Dann werden wir mMn Ölpreise iHv 45$ und weniger sehen

Ja, definitiv. Wenn keine Mrd Steuergelder oder frisch gedruckte € mehr fließen und unsere Waffen und nicht vorhandene Munition hier bleiben würden
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 11:53 Uhr
0
Bin noch long
R
Rainmaker, 02.03.2026 11:48 Uhr
0
Und hier beim Öl short zu gehen, kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren. Bei Rohstoffen ist es ok
R
Rainmaker, 02.03.2026 11:46 Uhr
0
On top kommt noch, dass China in einem wahnsinnigen Tempo auf Elektrizität umstellt
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 11:45 Uhr
2
Passt Glückwunsch. 30% haben oder nicht haben ist schon was feines.
R
Rainmaker, 02.03.2026 11:45 Uhr
0
Irgendwann wird auch der Ukraine-Krieg zu Ende gehen, Venezuela mehr produzieren und die Anspannung in Middle East nachlassen. Dann werden wir mMn Ölpreise iHv 45$ und weniger sehen
R
Rainmaker, 02.03.2026 11:43 Uhr
0

100% oder mehr? 🔥

Nee, ich bin nur mit relativ geringem Hebel rein ... knapp 30% Short werde ich nun mit 'nem Hebel zwischen 3 und 4 reingehen. Hier beim Öl können die Player auch nicht so stark manipulieren, dafür ist der Markt zu groß
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 11:38 Uhr
0

Bin jetzt wieder raus, man sollte nicht zu gierig sein ... ich überlege mir short zu gehen. Im Falle eines Kriegsendes, Waffenstillstandes etc gehe ich - kurzfristig von einem Rückgang von bis zu 15% - mittelfristig bis zu -20% - langfristig von -25% & mehr aus Natürlich nur mit kleinem Hebel, mal schauen, was es im Angebot gibt

100% oder mehr? 🔥
R
Rainmaker, 02.03.2026 11:26 Uhr
1

Guter Trade, wünsche dir viel Glück

Bin jetzt wieder raus, man sollte nicht zu gierig sein ... ich überlege mir short zu gehen. Im Falle eines Kriegsendes, Waffenstillstandes etc gehe ich - kurzfristig von einem Rückgang von bis zu 15% - mittelfristig bis zu -20% - langfristig von -25% & mehr aus Natürlich nur mit kleinem Hebel, mal schauen, was es im Angebot gibt
GordonGecko1
GordonGecko1, 01.03.2026 17:22 Uhr
1

So, bin mit DE000UJ71K56 eingestiegen

Guter Trade, wünsche dir viel Glück
R
Rainmaker, 19.02.2026 9:42 Uhr
1
So, bin mit DE000UJ71K56 eingestiegen
M
Minusmensch23, 02.02.2026 8:28 Uhr
1
Da würde aus der prophezeiten Preisexplosion doch tatsächlich eine Implosion.
J
Jananno, 30.01.2026 21:25 Uhr
0
Ölkontrakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
5 Pyrum Innovations -5,02 %
6 Hyperscale Data -7,62 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,71 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
5 Pyrum Innovations -5,02 %
6 Hyperscale Data -7,62 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,71 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen