Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
72,69
USD
-3,58 % -2,70
12:03:55 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.683
grüne_Zitrone,
03.03.2026 6:52 Uhr
0
Ölversorgung:Irans Revolutionsgarde prognostiziert Ölpreis von 200 US-Dollar
Der Iran droht damit, jedes Schiff zu verbrennen, das die Straße von Hormus zu passieren versucht. Auch Pipelines würden attackiert. Kein Tropfen Öl solle durchkommen.
3. März 2026, 2:39 UhrQuelle: DIE ZEIT, Reuters, AFP, dpa, vsp
Mahoraga,
03.03.2026 5:32 Uhr
0
+2% aktuell über Nacht
NoRiskNoFun!,
02.03.2026 18:50 Uhr
0
D.h. Ölpreis wird in den nächsten Tagen fallen, wenn ich dass richtig interpretiere
DonKalzone,
02.03.2026 16:52 Uhr
0
Die OPEC hat doch bekannt gegeben mehr fördern zu wollen wegen des Krieges.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das die Situation was den Abtransport beim Seeweg des Irans verbessert.
Auch schwer vorstellbar das die plötzlich mehr russisches Öl kaufen wollen.
Wäre ich die Iranische Regierung würde ich neben den US-Basen auch möglichst viele Öl-Raffenerien zerstören. Die eigenen aber auch die in den Nachbarländer. Zumindest wenn der Untergang der eigene Herrschaft unvermeidlich ist. Das würde ein globales Chaos verursachen, dass die Welt nicht gesehen hat. Naja, aber ob die iranische Regierung an so eine ökonomische Bmbe gedacht haben, bezweifle ich.
Bonsaifan,
02.03.2026 12:45 Uhr
0
Ja, definitiv.
Wenn keine Mrd Steuergelder oder frisch gedruckte € mehr fließen und unsere Waffen und nicht vorhandene Munition hier bleiben würden
Werbung
+48 % in Deutschland!
Mahoraga,
02.03.2026 11:53 Uhr
0
Bin noch long
R
Rainmaker,
02.03.2026 11:48 Uhr
0
Und hier beim Öl short zu gehen, kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren. Bei Rohstoffen ist es ok
R
Rainmaker,
02.03.2026 11:46 Uhr
0
On top kommt noch, dass China in einem wahnsinnigen Tempo auf Elektrizität umstellt
Mahoraga,
02.03.2026 11:45 Uhr
2
Passt Glückwunsch. 30% haben oder nicht haben ist schon was feines.
Rainmaker,
02.03.2026 11:45 Uhr
0
Irgendwann wird auch der Ukraine-Krieg zu Ende gehen, Venezuela mehr produzieren und die Anspannung in Middle East nachlassen. Dann werden wir mMn Ölpreise iHv 45$ und weniger sehen
R
Rainmaker,
02.03.2026 11:43 Uhr
0
Nee, ich bin nur mit relativ geringem Hebel rein ... knapp 30%
Short werde ich nun mit 'nem Hebel zwischen 3 und 4 reingehen. Hier beim Öl können die Player auch nicht so stark manipulieren, dafür ist der Markt zu groß
Mahoraga,
02.03.2026 11:38 Uhr
0
Bin jetzt wieder raus, man sollte nicht zu gierig sein ... ich überlege mir short zu gehen. Im Falle eines Kriegsendes, Waffenstillstandes etc gehe ich - kurzfristig von einem Rückgang von bis zu 15% - mittelfristig bis zu -20% - langfristig von -25% & mehr aus Natürlich nur mit kleinem Hebel, mal schauen, was es im Angebot gibt
100% oder mehr? 🔥
Rainmaker,
02.03.2026 11:26 Uhr
1
Bin jetzt wieder raus, man sollte nicht zu gierig sein ... ich überlege mir short zu gehen. Im Falle eines Kriegsendes, Waffenstillstandes etc gehe ich
- kurzfristig von einem Rückgang von bis zu 15%
- mittelfristig bis zu -20%
- langfristig von -25% & mehr aus
Natürlich nur mit kleinem Hebel, mal schauen, was es im Angebot gibt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,05 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,28 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | Strategy B | -1,54 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,95 % | Alle Diskussionen |