ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,04 USD
-1,79 % -1,35
09:06:22 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.665
R
Robmaster_M, 06.03.2026 17:49 Uhr
0
welchen hebel?
s
strattonoakmont, 06.03.2026 17:46 Uhr
0
Ich überlege meinen long über das Wochenende laufen zu lassen
R
Robmaster_M, 06.03.2026 17:33 Uhr
0
wie seid ihr über das Wochenende aufgestellt?
Mahoraga
Mahoraga, 05.03.2026 22:38 Uhr
0
Wie lang wohl noch
DonKalzone
DonKalzone, 05.03.2026 21:08 Uhr
0
Was wohl mit den AktienMärkten passiert, wenn sich wegen den Geschehnissen im Iran und umzu der Ölpreis verdoppelt🤔 Spritpreise würden vermutlich ganz schnell die 3 Euro erreichen. Logistik, Chemie, Reisen aber auch die Inflation und Kaufkraft allgemein...
Kontraindikator
Kontraindikator, 05.03.2026 18:11 Uhr
0
Viel weiter …. Das eskaliert
C
Casimiro, 05.03.2026 15:01 Uhr
0
Denke, das läuft erstmal weiter.
L
Luscha, 04.03.2026 20:11 Uhr
0

"Ölpreis stoppt Höhenflug - Bericht über Verhandlungsangebot des Iran" https://de.investing.com/news/commodities-news/olpreis-stoppt-hohenflug--bericht-uber-verhandlungsangebot-des-iran-3373606

Wer's glaubt wird sellig
Mahoraga
Mahoraga, 04.03.2026 19:04 Uhr
0
Aktuell erstmal seitwärts aber Tendenz nach oben
Porsche321
Porsche321, 04.03.2026 18:27 Uhr
0

Wurde wohl dementiert.

Absolut, aber das reicht ja um für einen Preisrückang zu sorgen… glaube dem auch nicht…
Mahoraga
Mahoraga, 04.03.2026 17:32 Uhr
0
Aber das reicht um den Markt zu bremsen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.03.2026 16:55 Uhr
0
"Ölpreis stoppt Höhenflug - Bericht über Verhandlungsangebot des Iran" https://de.investing.com/news/commodities-news/olpreis-stoppt-hohenflug--bericht-uber-verhandlungsangebot-des-iran-3373606
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.03.2026 16:55 Uhr
0

Ich hab vorhin gelesen das es wohl inoffizielle Gespräche geben soll über ein Kriegsende, wodurch der Öl Preis zurück kommt und Aktien wieder steigen… finde leider den Link nicht mehr…🙋🏼‍♂️

Wurde wohl dementiert.
Porsche321
Porsche321, 04.03.2026 16:52 Uhr
0
Ich hab vorhin gelesen das es wohl inoffizielle Gespräche geben soll über ein Kriegsende, wodurch der Öl Preis zurück kommt und Aktien wieder steigen… finde leider den Link nicht mehr…🙋🏼‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 04.03.2026 12:01 Uhr
0
Hab im live Ticker zu Krieg oder news jetzt auch nichts gefunden daher die Frage ob vlt jemand anderes mehr weiß
Mahoraga
Mahoraga, 04.03.2026 12:00 Uhr
0
Wenns auslöst gut nichts verloren immer noch zufrieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Xpeng -4,54 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen