ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-0,16 % -0,12
13:43:42 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.663
GoPro
GoPro, 10.03.2026 20:28 Uhr
0

Hätt ich nicht gemacht das kriegsdrama nimmt wieder fahrt auf

Ich hab ja Spielraum mit kleinem Hebel. Denke es gibt viele Interessen den Älpreis zu drücken mal sehen.
Marssl
Marssl, 10.03.2026 20:17 Uhr
2

Wieder drin mal sehen obs gut geht. Short dem Öl

Hätt ich nicht gemacht das kriegsdrama nimmt wieder fahrt auf
GoPro
GoPro, 10.03.2026 20:15 Uhr
0
Wieder drin mal sehen obs gut geht. Short dem Öl
I
Iconix, 10.03.2026 19:46 Uhr
0
Das war’s das wohl
GoPro
GoPro, 10.03.2026 19:43 Uhr
0
Überlege mir oben einzusteigen wenns recht hoch geht. Mal sehen Verkaufsorder hat recht weit unten ausgelöst. Kleines Taschengeld mehr nicht
GoPro
GoPro, 10.03.2026 19:42 Uhr
0

EILMELDUNG: Ölpreise steigen auf über 85 Dollar pro Barrel, nachdem Berichte laut CBS darauf hindeuten, dass der US-Geheimdienst Anzeichen dafür gefunden hat, dass der Iran Minen in der Straße von Hormus verlegt. Die Ölpreise sind jetzt innerhalb von 50 Minuten um 10 Dollar pro Barrel gestiegen.

.eine Frau sagt, dass ist seit Tagen bekannt und wenn sie das weiss, kann es keine Eilmeldung sein :D
Marssl
Marssl, 10.03.2026 19:28 Uhr
0
EILMELDUNG: Ölpreise steigen auf über 85 Dollar pro Barrel, nachdem Berichte laut CBS darauf hindeuten, dass der US-Geheimdienst Anzeichen dafür gefunden hat, dass der Iran Minen in der Straße von Hormus verlegt. Die Ölpreise sind jetzt innerhalb von 50 Minuten um 10 Dollar pro Barrel gestiegen.
angoras
angoras, 10.03.2026 19:07 Uhr
0
Ist doch normal....hoch geht immer schnell .....runter immer ser langsam
Holst
Holst, 10.03.2026 19:06 Uhr
0
Ölpreis gefallen kann ich an der Tanke nicht sehen
P
Pegasus23, 10.03.2026 18:48 Uhr
1
Iran-Krieg: Straße von Hormus blockiert – Golfstaaten senken Öl-Förderung https://share.google/AkDkHayHvvHd95oSU
Crosssi
Crosssi, 10.03.2026 18:32 Uhr
0

Trump hat seinen Kumpels vorher schon gesagt geht auf Short ich haue mal wieder einen raus . Dieser Typ arbeitet nicht für Amerika sondern für sich und sein Konto .

Wenn seine Amtszeit beendet ist wird er der reichste Mann der Welt sein…
GoPro
GoPro, 10.03.2026 15:56 Uhr
0
Ölshort läuft. Kleiner Hebel
angoras
angoras, 10.03.2026 15:48 Uhr
0
Knallt schön runter 👍
l
lonkla, 10.03.2026 15:20 Uhr
0

US-Präsident Trump sieht Iran-Krieg "so gut wie beendet" | tagesschau.de https://share.google/tIamoZpNe1cnAFi9D

Hahaha das fängt grade erst an
M
MacFat, 10.03.2026 13:35 Uhr
0
alles was der raushaut ist nur gelaber und einhalten kann er es sowieso nicht ! das ist fakt und auch die dümmsten leute werden das sehr bald merken !!! Ölpreise werden steigen weil er einen krieg begonnen hat den sie in nahe zukunft nicht beenden können werden ! der gehört aufs schaffott
Graduate
Graduate, 10.03.2026 12:48 Uhr
1

Laber Rababer... Trump weiß ganz genau, dass er mit irgendwelchen Aussagen den Markt beeinflussen kann. So hat er den Markt kurzzeitig beruhigt. Das ist nicht das erste mal, dass er so etwas tut!

Seine Kumpels werden wieder schön verdient haben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen