Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
72,96
USD
-3,22 % -2,43
15:50:53 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 22.690
Graduate,
10.03.2026 12:48 Uhr
1
Seine Kumpels werden wieder schön verdient haben
MacFat,
10.03.2026 13:35 Uhr
0
alles was der raushaut ist nur gelaber und einhalten kann er es sowieso nicht !
das ist fakt und auch die dümmsten leute werden das sehr bald merken !!!
Ölpreise werden steigen weil er einen krieg begonnen hat den sie in nahe zukunft nicht beenden können werden ! der gehört aufs schaffott
Robmaster_M,
10.03.2026 10:37 Uhr
1
Laber Rababer... Trump weiß ganz genau, dass er mit irgendwelchen Aussagen den Markt beeinflussen kann. So hat er den Markt kurzzeitig beruhigt. Das ist nicht das erste mal, dass er so etwas tut!
Kruegtan,
10.03.2026 9:34 Uhr
2
Ein Krieg ist schnell begonnen aber beendet so schnell noch lange nicht. Straße von Hormus ist weiter geschlossen und eskortieren wird ein teurer und gefährlicher Spaß. Ölreserven freigegeben soll er erstmal machen, hat USA bald selbst ein Problem. Ob er da den Mund nicht wieder zu voll genommen hat?
MacFat,
10.03.2026 8:59 Uhr
0
für Trump ist der Krieg vielleicht vorbei ! Für den Rest der welt nicht
Ganon,
10.03.2026 8:44 Uhr
0
US-Präsident Trump sieht Iran-Krieg "so gut wie beendet" | tagesschau.de https://share.google/tIamoZpNe1cnAFi9D
tenovisGTO,
10.03.2026 8:26 Uhr
6
Trump hat seinen Kumpels vorher schon gesagt geht auf Short ich haue mal wieder einen raus . Dieser Typ arbeitet nicht für Amerika sondern für sich und sein Konto .
MrMillardenOtto,
10.03.2026 7:04 Uhr
0
Bruda Diesel 2,23! Geht auch Klarna Zahlung auf 6 Monate Bruda?
Porsche321,
10.03.2026 7:03 Uhr
1
Guten Morgen, ich dachte es wäre alles vorbei und die Schiffe würden wieder fahren von einer Minute auf die andere..? Hier kann man in Ruhe wieder einsteigen. Wiedermal ne Aussage um die Märkte kurzzeitig zu beruhigen🙋🏼♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,04 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,85 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,63 % | Alle Diskussionen |