ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

64,36 EUR
-0,62 % -0,40
09:44:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.662
Porsche321
Porsche321, 11.03.2026 20:34 Uhr
0

Die G7-Staaten wollen die Straße von Hormus wieder für die Handelsschifffahrt befahrbar machen, indem sie Öltanker und Frachtschiffe von Kriegsschiffen begl eiten lassen. Um solche Eskorten zu gewährleisten, sei die Koordination mehrerer Marinen und eine mehrwöchige Vorarbeit nötig, sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, nach einer von ihm geleiteten Videokonferenz der Staats- und Regierungschefs der G7-Staaten zu den wirtschaftlichen Folgen des Iran-Kriegs.

Wer’s glaubt wird Seelig😅🤷🏼‍♂️ Sind wir wieder bei den Versicherungen… und sollten doch Minen gelegt sein, ja mein Gott dann sinken halt die Tanker kein Problem, ohne Versicherung läuft das richtig gut…
angoras
angoras, 11.03.2026 20:17 Uhr
0
Die G7-Staaten wollen die Straße von Hormus wieder für die Handelsschifffahrt befahrbar machen, indem sie Öltanker und Frachtschiffe von Kriegsschiffen begl eiten lassen. Um solche Eskorten zu gewährleisten, sei die Koordination mehrerer Marinen und eine mehrwöchige Vorarbeit nötig, sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, nach einer von ihm geleiteten Videokonferenz der Staats- und Regierungschefs der G7-Staaten zu den wirtschaftlichen Folgen des Iran-Kriegs.
S
Stephan49, 11.03.2026 19:37 Uhr
0
Je länger die Straße von Hormuz dicht ist, desto wahrscheinlicher ein Preis von über 100$. Mittelfristig (3-9 Monate) wird der Iran natürlich irgendwie besiegt und der Ölpreis pendelt sich in der 50er/60ern wieder ein. In den nächsten Wochen ist hier jedoch einiges noch möglich
Kontraindikator
Kontraindikator, 11.03.2026 18:47 Uhr
0
Die Büchse hätte er nicht aufmachen sollen
Kontraindikator
Kontraindikator, 11.03.2026 18:46 Uhr
0
Das wird noch richtig abgehen hier .. Die iranier ziehen es durch
Pilgri
Pilgri, 11.03.2026 16:40 Uhr
0
Aber bitte alle Kühe schlachten. Wegen furzen.🤣
Pilgri
Pilgri, 11.03.2026 16:38 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2031748797269680315
Pilgri
Pilgri, 11.03.2026 16:10 Uhr
0
Huge fire at MINA Petroleum storage tanks in Salalah, Oman
P
Pegasus23, 11.03.2026 15:13 Uhr
0
«Geschosse» treffen Schiffe in und nahe Straße von Hormus | Kölner Stadt-Anzeiger https://share.google/DYliUN1YRlAaUwQoz
J
Jost983, 11.03.2026 14:38 Uhr
0
Wie seht ihr das ganze in den nächsten Wochen?
J
Jost983, 11.03.2026 14:38 Uhr
0
Habe alle ÖL Long Positionen heute abgebaut und lasse noch einige Shorts laufen. Gold steht vor dem nächsten Run?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen