ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,03 USD
-3,23 % -2,47
21:00:30 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.546
TradingWife
TradingWife, 15.03.2026 18:32 Uhr
0
Öl-Futures öffnen in 5. Stunden
Porsche321
Porsche321, 15.03.2026 18:52 Uhr
0

Heute Abend wirds interessant bzw um 02 Uhr nachts. Davor kann man noch gar nicht wirklich sagen wie es sich abgesehen von news und Co entwickeln wird

Aber auch dann… letzte Woche sah es in der Nacht top aus und morgens war mehr als die Hälfte des Anstiegs wieder Geschichte. Drücken wir die Daumen😉
Mahoraga
Mahoraga, 15.03.2026 18:53 Uhr
0

Aber auch dann… letzte Woche sah es in der Nacht top aus und morgens war mehr als die Hälfte des Anstiegs wieder Geschichte. Drücken wir die Daumen😉

Ja wir bräuchten 120 wieder um eventuellen Rückgang zu mindern. Von jetzt wäre das schlecht.
Maligator
Maligator, 15.03.2026 18:55 Uhr
0

Wir hoffen natürlich das Beste oder zumindest +-0 zum Freitag Abend.

Ich glaube aufwärts. Der 1h chart sieht sehr bullisch aus und es gibt stand jetzt keine negativen news für eine Korrektur
Mahoraga
Mahoraga, 15.03.2026 18:56 Uhr
1
Hoffen wir mal das da auch nichts mehr kommt.
Mahoraga
Mahoraga, 15.03.2026 18:26 Uhr
1
Wir hoffen natürlich das Beste oder zumindest +-0 zum Freitag Abend.
Mahoraga
Mahoraga, 15.03.2026 18:26 Uhr
0
Heute Abend wirds interessant bzw um 02 Uhr nachts. Davor kann man noch gar nicht wirklich sagen wie es sich abgesehen von news und Co entwickeln wird
Maligator
Maligator, 15.03.2026 18:02 Uhr
0

101,70 nur noch.......geht steil bergab

Deine Definition von steil ist aber auch sehr interessant. Ist eine Stufe auch steil für dich?
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 17:51 Uhr
0

101,70 nur noch.......geht steil bergab

Dann wird's dann an Zapfsäulen in 3 Monaten oder so um 1 Cent billiger ...
Leonidas7
Leonidas7, 15.03.2026 17:50 Uhr
0
Es ist um 1$ gesunken…
Leonidas7
Leonidas7, 15.03.2026 17:50 Uhr
0
Steil bergab?
angoras
angoras, 15.03.2026 17:18 Uhr
0
101,70 nur noch.......geht steil bergab
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 15.03.2026 16:50 Uhr
0
Nichts gegen Trump, er hat mir die beiden Legislaturperioden den Wohlstand ermöglicht. Aber hier ist komplett alles möglich. Entweder er haut nochmal richtig rein, ohne Rücksicht auf Verluste oder er und der Obermuchti sind morgen die besten Buddies. Ist wie Roulette. Schwarz oder Rot. Find ich geil. 🤩
loka
loka, 15.03.2026 16:01 Uhr
5
Experten sagen: Schiffe werden nicht fahren, da Versicherungen extrem teuer sind. Nicht nur das Schiff muss versichert werden, sondern auch die Crew. Die Kapitäne und die Crewmitglieder können auch so die Fahrt verweigern, und sich auf das maritime Recht berufen, nicht durch Kriegsgebiete fahren zu müssen.
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 15:24 Uhr
1
Sind auch so viele Falschmeldungen unterwegs . Überlegt doch mal selbst, ob ihr da momentan durchshippern wolltet.
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 15:22 Uhr
0
Na Sachlichkeit hab doch geteilt. Mach was draus.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,75 %
5 Strategy B -3,88 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,86 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
5 Strategy B -3,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen