ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,14
USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
M
MacFat,
15.03.2026 19:35 Uhr
0
Iraq hat 8-10 Jahre gedauert und da dachten die auch rein und raus
M
MacFat,
15.03.2026 19:34 Uhr
0
Nie im Leben
M
MacFat,
15.03.2026 19:34 Uhr
0
Einziges Druckmittel
M
MacFat,
15.03.2026 19:33 Uhr
0
Wer glaubt denn hier wirklich daran daß die Mullahs die den Seeweg aus der Hand geben ?!!
Porsche321,
15.03.2026 19:27 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=2Pa0cJFsVi4&pp=iggCQAE%3D
Könnt ja mal rein hören…🙋🏼♂️
Leonidas7,
15.03.2026 19:17 Uhr
0
Wenn es überhaupt steigen wird
grüne_Zitrone,
15.03.2026 19:17 Uhr
0
Ihr denkt da falsch.
Bis morgens ist es nur so stark zurückgegangen, weil es so extrem gestiegen ist.
Da wurden dann Gewinne gezogen.
Wenn es aber heute Nacht nur um 5% steigt, wird der Kursrückgang nicht so extrem sein.
T
Tom33,
15.03.2026 19:08 Uhr
0
Nach der angekündigten Freigabe aus strategischen Reserven soll das Öl nach Angaben der Internationalen Energie-Agentur (IEA) „bald“ auf die Weltmärkte kommen. Öl werde „sofort“ in Asien und Ozeanien und ab Ende März in Amerika und Europa von den IEA-Ländern freigegeben, erklärte die IEA am Sonntag.....
Mahoraga,
15.03.2026 18:56 Uhr
1
Hoffen wir mal das da auch nichts mehr kommt.
Mahoraga,
15.03.2026 18:53 Uhr
0
Ja wir bräuchten 120 wieder um eventuellen Rückgang zu mindern. Von jetzt wäre das schlecht.
Porsche321,
15.03.2026 18:52 Uhr
0
Aber auch dann… letzte Woche sah es in der Nacht top aus und morgens war mehr als die Hälfte des Anstiegs wieder Geschichte. Drücken wir die Daumen😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,02 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | -2,40 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,02 % | |
| 4 | Plug Power ohne Spam | -2,40 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,45 % | |
| 10 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,02 % | Alle Diskussionen |