ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,88 USD
-1,72 % -1,27
07:53:27 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.550
S
Steleu, 16.03.2026 7:54 Uhr
0

Range 95-102 Dollar 💵 Konstant über 100 Dollar = Bullishes Szenario 105-108 Dollar. Fall unter 94 Dollar next step 90-91 Dollar

Alles kann nichts muss. Kommt auf die News an.
angoras
angoras, 16.03.2026 7:55 Uhr
0
Knallt gerade gut runter
T
TuDios, 16.03.2026 7:55 Uhr
0
https://www.youtube.com/shorts/ZjsP3DuKx30
T
Tom33, 16.03.2026 8:08 Uhr
0
Bericht: Trump erwägt Besetzung iranischer Ölinsel Kharg..... Das wird aber China und Indien gar nicht gefallen
Maligator
Maligator, 16.03.2026 8:08 Uhr
1

Knallt gerade gut runter

Was ist falsch mit dir?
s
strischa, 16.03.2026 7:34 Uhr
1
Range 95-102 Dollar 💵 Konstant über 100 Dollar = Bullishes Szenario 105-108 Dollar. Fall unter 94 Dollar next step 90-91 Dollar
s
strischa, 16.03.2026 7:31 Uhr
0

Bei den „richtigen“ News kann der Kurs aber auch schneller als du denkst auf 150+ gehen 😉

👍🏻 Immer schön die Longs absichern.
Seppo1233
Seppo1233, 16.03.2026 7:11 Uhr
0
Hauptsache ihr verkauft rechtzeitig, viel Erfolg
D
Dr.Green, 16.03.2026 7:09 Uhr
0

In Öl würde ich nicht investieren, spiel mit dem Feuer, könnte jede stunde extrem sinken

Extrem steigen da israel auf öl Anlagen schießen
angoras
angoras, 16.03.2026 7:03 Uhr
0
Macht es ja schon
Seppo1233
Seppo1233, 16.03.2026 6:52 Uhr
0
In Öl würde ich nicht investieren, spiel mit dem Feuer, könnte jede stunde extrem sinken
angoras
angoras, 16.03.2026 6:26 Uhr
0

Sehr gut ich wäre short. Schick mal den Link, ich seh nur steigende. Wo schaust du ?

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.03.2026 6:25 Uhr
0

Wie erwartet knallt Öl heute schön runter.....herrlich .....97,xx dolaris

Sehr gut ich wäre short. Schick mal den Link, ich seh nur steigende. Wo schaust du ?
L
Litzke83, 16.03.2026 5:58 Uhr
0
https://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 5:47 Uhr
0
Von dir @angoras will ich keine Antwort, kommt es nichts Gutes dabei raus
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 5:46 Uhr
0
Wo steht es?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen