ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,70 USD
-1,94 % -1,44
09:21:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.550
angoras
angoras, 16.03.2026 4:47 Uhr
0
Wie erwartet knallt Öl heute schön runter.....herrlich .....97,xx dolaris
Y
YillyMilly, 16.03.2026 3:29 Uhr
1
Öl Preis wird weiter steigen, siehe: https://youtube.com/shorts/5dlV_ZIs58E?si=yFvz8tN3Rg2CKe8Y
J
Jenneeeey1234, 16.03.2026 2:57 Uhr
0
Steigt doch wieder
Thben94
Thben94, 16.03.2026 1:47 Uhr
0
jetzt schon bei 96$. Denke Tendenz fallend 📉
Maligator
Maligator, 16.03.2026 0:43 Uhr
0

Oh, wo guckt du? Das frühste was ich kenne ist bei JFD Brokers, da gehts um 0 Uhr los

Tradingview ist das beste, kann ich dir nur empfehlen
Fakebond
Fakebond, 16.03.2026 0:10 Uhr
0

Die US-Regierung will einem Zeitungsbericht zufolge zeitnah verkünden, dass sich mehrere Länder auf eine Koalition zum Schutz der Schifffahrt durch die Straße von Hormus verständigt haben.

Sollte es so kommen…. Dann 😁
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 0:07 Uhr
0

Oh, wo guckt du? Das frühste was ich kenne ist bei JFD Brokers, da gehts um 0 Uhr los

Investing
B
Bigblock, 16.03.2026 0:06 Uhr
0
Die US-Regierung will einem Zeitungsbericht zufolge zeitnah verkünden, dass sich mehrere Länder auf eine Koalition zum Schutz der Schifffahrt durch die Straße von Hormus verständigt haben.
Chutsky
Chutsky, 16.03.2026 0:04 Uhr
0

Der Kurs läuft schon seit 23 Uhr.

Oh, wo guckt du? Das frühste was ich kenne ist bei JFD Brokers, da gehts um 0 Uhr los
Fakebond
Fakebond, 16.03.2026 0:04 Uhr
0
Nach unten ⬇️
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 0:02 Uhr
0

Bin gespannt wo der Kurs gleich startet

Der Kurs läuft schon seit 23 Uhr.
Chutsky
Chutsky, 15.03.2026 23:54 Uhr
0
Bin gespannt wo der Kurs gleich startet
Batak
Batak, 15.03.2026 23:49 Uhr
0
Wird es ab Montag steigen?
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 23:48 Uhr
0
Ja. Hast recht. Grosser.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 15.03.2026 23:27 Uhr
0

Kommender Freitag noch kleiner Verfallsstag. Wird wohl ne wilde Woche.

Wieso kleiner Verfallstag? Freitag ist Hexensabbat.
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 23:18 Uhr
0
Kommender Freitag noch kleiner Verfallsstag. Wird wohl ne wilde Woche.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,07 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,84 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,93 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,59 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen