ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,60 USD
-0,76 % -0,56
10:43:17 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.550
Maligator
Maligator, 16.03.2026 8:08 Uhr
1

Knallt gerade gut runter

Was ist falsch mit dir?
T
Tom33, 16.03.2026 8:08 Uhr
0
Bericht: Trump erwägt Besetzung iranischer Ölinsel Kharg..... Das wird aber China und Indien gar nicht gefallen
T
TuDios, 16.03.2026 7:55 Uhr
0
https://www.youtube.com/shorts/ZjsP3DuKx30
angoras
angoras, 16.03.2026 7:55 Uhr
0
Knallt gerade gut runter
S
Steleu, 16.03.2026 7:54 Uhr
0

Range 95-102 Dollar 💵 Konstant über 100 Dollar = Bullishes Szenario 105-108 Dollar. Fall unter 94 Dollar next step 90-91 Dollar

Alles kann nichts muss. Kommt auf die News an.
s
strischa, 16.03.2026 7:34 Uhr
1
Range 95-102 Dollar 💵 Konstant über 100 Dollar = Bullishes Szenario 105-108 Dollar. Fall unter 94 Dollar next step 90-91 Dollar
s
strischa, 16.03.2026 7:31 Uhr
0

Bei den „richtigen“ News kann der Kurs aber auch schneller als du denkst auf 150+ gehen 😉

👍🏻 Immer schön die Longs absichern.
Seppo1233
Seppo1233, 16.03.2026 7:11 Uhr
0
Hauptsache ihr verkauft rechtzeitig, viel Erfolg
D
Dr.Green, 16.03.2026 7:09 Uhr
0

In Öl würde ich nicht investieren, spiel mit dem Feuer, könnte jede stunde extrem sinken

Extrem steigen da israel auf öl Anlagen schießen
angoras
angoras, 16.03.2026 7:03 Uhr
0
Macht es ja schon
Seppo1233
Seppo1233, 16.03.2026 6:52 Uhr
0
In Öl würde ich nicht investieren, spiel mit dem Feuer, könnte jede stunde extrem sinken
angoras
angoras, 16.03.2026 6:26 Uhr
0

Sehr gut ich wäre short. Schick mal den Link, ich seh nur steigende. Wo schaust du ?

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.03.2026 6:25 Uhr
0

Wie erwartet knallt Öl heute schön runter.....herrlich .....97,xx dolaris

Sehr gut ich wäre short. Schick mal den Link, ich seh nur steigende. Wo schaust du ?
L
Litzke83, 16.03.2026 5:58 Uhr
0
https://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 5:47 Uhr
0
Von dir @angoras will ich keine Antwort, kommt es nichts Gutes dabei raus
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 5:46 Uhr
0
Wo steht es?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,24 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen