ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,91 USD
-2,80 % -2,13
21:01:26 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.546
Pilgri
Pilgri, 19.03.2026 20:43 Uhr
2
Ich hau mich weg. Dann will ich jetzt auch meine russischen Aktien wieder.
T
Tom33, 19.03.2026 20:57 Uhr
0

USA GENEHMIGEN LIEFERUNG UND VERKAUF VON ROHÖL AUS RUSSLAND

Nur für 30 Tage?
Pilgri
Pilgri, 19.03.2026 21:01 Uhr
0
Weiss ich jetzt garnicht.
Pilgri
Pilgri, 19.03.2026 21:02 Uhr
1
Haben doch eh alle Öl aus Russland, die ganze Zeit. Bisschen umettiketiert und die Beknackten kaufen dann teuer.
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 21:13 Uhr
0

Nur für 30 Tage?

30min
Pilgri
Pilgri, 19.03.2026 20:43 Uhr
0
USA GENEHMIGEN LIEFERUNG UND VERKAUF VON ROHÖL AUS RUSSLAND
angoras
angoras, 19.03.2026 17:06 Uhr
0
Ah deswegen sinkt es
T
Tom33, 19.03.2026 17:00 Uhr
0
(Reuters) - Iranian attacks have knocked ‌out 17% of Qatar's liquefied natural gas (LNG) export capacity, causing an estimated $20 billion in lost annual revenue and threatening supplies to Europe and Asia, QatarEnergy's CEO told Reuters on Thursday.
angoras
angoras, 19.03.2026 16:54 Uhr
0
Und abwärts wieder...Trump und seine Gang sind wieder im.Markt unterwegs
TradingWife
TradingWife, 19.03.2026 16:53 Uhr
0
EILMELDUNG: 🇮🇷🇮🇱 Iran greift Israels größte Ölraffinerie in Haifa an. @KryptoDeutsch
T
Tetsuo041, 19.03.2026 16:52 Uhr
0
Manipulation der Regierung über Derivate muss denen so etwas von um die Ohren fliegen.
T
Tetsuo041, 19.03.2026 16:51 Uhr
0
Manipulation schon vorbei? Frage für einen Freund 🤣
angoras
angoras, 19.03.2026 16:50 Uhr
0
Dann satteln sie um....brent von 119 auf 110 runter
Leonidas7
Leonidas7, 19.03.2026 16:49 Uhr
0
Es fällt doch nicht
angoras
angoras, 19.03.2026 16:49 Uhr
0
Oder die satteln von Brent nach WTI rüber
angoras
angoras, 19.03.2026 16:48 Uhr
0
Kleiner dip nur fällt auch wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,29 %
2 Security der nächsten Generation +12,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,66 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,76 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 Strategy B -3,95 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 Security der nächsten Generation +12,57 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,75 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,93 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen