ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,18 USD
-4,98 % -3,89
22:20:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
T
Tom33, 20.03.2026 11:30 Uhr
0
Die US-Regierung erwägt einem Bericht des US-Onlineportals Axios zufolge, die für den Ölexport wichtige iranische Insel Charg zu blockieren oder zu besetzen. So solle Druck auf die Führung in Teheran ausgeübt werden, damit sie die für die Schifffahrt und vor allem Ölexporte der Golf-Staaten wichtige Straße von Hormus wieder öffnet. Axios stützt sich nach eigenen Angaben auf vier Insider, die mit den entsprechenden Plänen vertraut sind.
TradingWife
TradingWife, 20.03.2026 10:16 Uhr
0
🇸🇦 Saudi officials warn oil prices could surge past $180 per barrel if war disruptions continue. @Fin_Watch
M
MacFat, 20.03.2026 9:56 Uhr
0
Passt doch !!! 40 Tage x 1 Mrd. = 40 Mrd. und der Rest Für seine eigene Tasche weil er alles so gut managed und es sich verdient :-///
loka
loka, 20.03.2026 9:52 Uhr
0
180 USD … falls der Krieg bis Ende April nicht endet. Also gute 40 Tage hat man. Doch wieso will Trump 200 Mrd, bei tägliche Ausgaben von 1 Mrd pro Tag? Hmmmm.,
P
Pegasus23, 20.03.2026 9:19 Uhr
0
Krieg in Nahost: +++ 180 Dollar pro Barrel – Saudi-Arabien warnt vor drastischem Ölpreisanstieg bis April +++ Liveticker - WELT https://www.welt.de/politik/ausland/article69b3690228b7770e637eb152/krieg-in-nahost-180-dollar-pro-barrel-saudi-arabien-warnt-vor-drastischem-oelpreisanstieg-bis-april-liveticker.html
T
TuDios, 20.03.2026 7:42 Uhr
0
“I’m not putting troops anywhere,” Trump told a reporter who asked about using ground troops. “If I were, I certainly wouldn’t tell you.” https://www.nytimes.com/2026/03/19/world/middleeast/trump-iran-us-troops.html?smid=fb-nytimes&smtyp=cur&fbclid=IwY2xjawQpy6hleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEeEWD_aR4xeaT9VlVm-z3vzPmG57kZzA4RwHtFPJ6C-rka0fZObr4QJz_8F8w_aem_Ud4t9piK5MI2VbCgKKXWwQ
Pilgri
Pilgri, 20.03.2026 6:55 Uhr
0

Ich habe sie immer noch 😎

Wie? Ich schreib dich mal hier im Chat an.
Batak
Batak, 20.03.2026 6:23 Uhr
1
https://www.fr.de/politik/iran-startet-neue-angriffe-auf-kuwait-waehrend-gaspreise-um-35-prozent-steigen-zr-94226743.html
T
TuDios, 19.03.2026 23:02 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=3lYSucTDuHU Die Umfragen zwingen Trump aufzugeben, wenn der Iran zurückruft. Ist nur die Frage, ob der Iran das tut. Man kann Trump halt nicht vertrauen.
Batak
Batak, 19.03.2026 22:24 Uhr
1
https://www.ardmediathek.de/video/br24/oel-und-gasanlagen-unter-beschuss/br/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdC9GMjAyNVdPMDE4NjQ5QTAvc2VjdGlvbi9iNDcwMmQ4Ni1kZjFiLTQxMWUtODM4Ni04ZjY5N2I1ZWU5NTQ
R
Robin_Finanzen, 19.03.2026 21:47 Uhr
0

Ich hau mich weg. Dann will ich jetzt auch meine russischen Aktien wieder.

Ich habe sie immer noch 😎
Graduate
Graduate, 19.03.2026 21:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/19/166-a-barrel-middle-east-oil-gives-clue-to-where-all-prices-could-be-headed-if-iran-war-drags-on.html
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 21:13 Uhr
0

Nur für 30 Tage?

30min
Pilgri
Pilgri, 19.03.2026 21:02 Uhr
1
Haben doch eh alle Öl aus Russland, die ganze Zeit. Bisschen umettiketiert und die Beknackten kaufen dann teuer.
Pilgri
Pilgri, 19.03.2026 21:01 Uhr
0
Weiss ich jetzt garnicht.
T
Tom33, 19.03.2026 20:57 Uhr
0

USA GENEHMIGEN LIEFERUNG UND VERKAUF VON ROHÖL AUS RUSSLAND

Nur für 30 Tage?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,57 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen