ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,25 USD
-1,21 % -0,90
11:29:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.550
Pilgri
Pilgri, 19.03.2026 20:43 Uhr
2
Ich hau mich weg. Dann will ich jetzt auch meine russischen Aktien wieder.
Pilgri
Pilgri, 19.03.2026 20:43 Uhr
0
USA GENEHMIGEN LIEFERUNG UND VERKAUF VON ROHÖL AUS RUSSLAND
angoras
angoras, 19.03.2026 17:06 Uhr
0
Ah deswegen sinkt es
T
Tom33, 19.03.2026 17:00 Uhr
0
(Reuters) - Iranian attacks have knocked ‌out 17% of Qatar's liquefied natural gas (LNG) export capacity, causing an estimated $20 billion in lost annual revenue and threatening supplies to Europe and Asia, QatarEnergy's CEO told Reuters on Thursday.
angoras
angoras, 19.03.2026 16:54 Uhr
0
Und abwärts wieder...Trump und seine Gang sind wieder im.Markt unterwegs
TradingWife
TradingWife, 19.03.2026 16:53 Uhr
0
EILMELDUNG: 🇮🇷🇮🇱 Iran greift Israels größte Ölraffinerie in Haifa an. @KryptoDeutsch
T
Tetsuo041, 19.03.2026 16:52 Uhr
0
Manipulation der Regierung über Derivate muss denen so etwas von um die Ohren fliegen.
T
Tetsuo041, 19.03.2026 16:51 Uhr
0
Manipulation schon vorbei? Frage für einen Freund 🤣
angoras
angoras, 19.03.2026 16:50 Uhr
0
Dann satteln sie um....brent von 119 auf 110 runter
Leonidas7
Leonidas7, 19.03.2026 16:49 Uhr
0
Es fällt doch nicht
angoras
angoras, 19.03.2026 16:49 Uhr
0
Oder die satteln von Brent nach WTI rüber
angoras
angoras, 19.03.2026 16:48 Uhr
0
Kleiner dip nur fällt auch wieder
Joker1
Joker1, 19.03.2026 16:47 Uhr
0
Gibt's Neuigkeiten da es so hoch geht
T
Tom33, 19.03.2026 15:58 Uhr
0
US-Finanzminister Scott Bessent kündigt an, dass die USA in den kommenden Tagen die Sanktionen für iranisches Öl aufheben könnten, welches sich bereits auf See befindet. ......
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
2 Palantir -0,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
Alle Diskussionen