ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
T
TuDios, 30. Apr 14:52 Uhr
2

Warum fällt das so krass? Gibt keine News

Ich glaube ehrlich gesagt, dass die USA im Hintergrund WTI leerverkaufen um den Preis zu drücken. Das Instrument hat man am Anfang des Krieges diskutiert und sonst macht der hohe Abschlag auf Papieröl gegenüber physischem Öl auch wenig Sinn. Aber muss natürlich nicht stimmen.
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 15:24 Uhr
0
Wenn dann Totalabsturz bitte
MxTrick
MxTrick, 30. Apr 15:27 Uhr
0

Wenn dann Totalabsturz bitte

Das wird nur noch bisschen fallen und sich dann halten
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 15:29 Uhr
0
Da es eh manipuliert ist ist es auch egal
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 15:29 Uhr
0

Das wird nur noch bisschen fallen und sich dann halten

200$ wären ihnen lieber gewesen aber es war einfach zu schwer :)
D
Dr.Future, 30. Apr 14:30 Uhr
0

Warum fällt das so krass? Gibt keine News

Insiderwissen vielleicht ist was durchgesickert. Denk immer dran die Reichen sitzen immer am längeren Hebel und haben die Kontakte um schnell zu reagieren und ihr Geld abzusichern 💰
A
Astraman25, 30. Apr 14:22 Uhr
0
Warum fällt das so krass? Gibt keine News
angoras
angoras, 30. Apr 13:53 Uhr
0
Was ein Absturz ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
i
icemutti, 30. Apr 13:45 Uhr
0

ich denke aber die schmerzgrenze is noch groß, ich mein mal ehrlich wie viel mehr zahlt man denn jetzt an der tanke? sorry aber hier wird maßlos übertrieben.....ich tank einmal im monat voll und zahl 20€ mehr wie sonst....soll der benzinpreis bis 4 euro gehen, passt auch noch...immer diese heulerei?!

Wow, was für ein Genie, du bist an der Börse genau richtig aufgehoben.....
A
AndTradeandy, 30. Apr 13:40 Uhr
0
Trump sagt sein Freunden und Famiely jetzt bescheid short zugehen,heute abend dan die Verhandlung und Frieden.Natürlich alles nach 22uhr🤣🤣🤣nur spass
P
Pegasus23, 30. Apr 13:26 Uhr
1

wie gut dass Öl nochmal ein Abflug macht.

Warum auch immer🤷
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 30. Apr 13:12 Uhr
0

Also entweder heute oder morgen knallt es vielleicht 💥

wie gut dass Öl nochmal ein Abflug macht.
D
Dr.Future, 30. Apr 12:45 Uhr
0
Also entweder heute oder morgen knallt es vielleicht 💥
D
Dr.Future, 30. Apr 12:45 Uhr
0
US-Frist für Militäreinsatz im Iran läuft aus Die Uhr für Donald Trump tickt: Bald läuft die Frist aus, in der der US-Präsident auf eigene Faust den Einsatz des US-Militärs gegen den Iran befehligen darf. Danach bräuchte er die Einwilligung des Kongresses – zumindest in der Theorie. Wann genau es so weit ist, ob mit Ablauf des 30. April oder des 1. Mai
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 30. Apr 11:37 Uhr
0
Kurs macht Abflug ⛷️
D
Dr.Future, 30. Apr 11:35 Uhr
0
Es sieht nach einer weiteren Eskalation aus und erneuern Raketen Angriffen auf den Iran.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen