ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,28 USD
-1,09 % -0,80
09:34:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.561
supplier
supplier, 6. Mai 14:33 Uhr
0

V o l l f o s t e n *

Verbrecher!
D
Dr.Future, 6. Mai 14:55 Uhr
0
Iran-Krieg im Liveticker 14:45 Vier Tote bei israelischem Luftangriff im Libanon 06.05.2026, 14:45 Uhr Bei einem israelischen Luftangriff auf das Dorf Zellaya im westlichen Bekaa-Tal im Osten des Libanons sind vier Menschen getötet worden. Darunter seien zwei Frauen und ein älterer Mann, teilt das libanesische Gesundheitsministerium mit. Fünf weitere Personen wurden zudem verletzt. 14:08 Trump droht erneut mit Bombardierung des Irans Der US-Präsident Donald Trump hat dem Iran erneut mit Angriffen gedroht, sollte das Regime sich nicht auf einen Deal einlassen. https://www.n-tv.de/politik/14-45-Vier-Tote-bei-israelischem-Luftangriff-im-Libanon-id30415311.html
D
Dr.Future, 6. Mai 14:56 Uhr
0
Libanon ist in iranischer Hand das wird sich Iran nicht gefallen lassen.
D
Dr.Future, 6. Mai 15:08 Uhr
0
Bei der aktiven Nachrichtenlage wird der Ölpreis wieder auf über 100$ steigen heute oder diese Woche noch. Es wird bei den Forderungen von beiden Seiten so schnell keinen Frieden geben!
Dotti2
Dotti2, 6. Mai 14:30 Uhr
1
V o l l f o s t e n *
Dotti2
Dotti2, 6. Mai 14:29 Uhr
0
Der krasseste **** den die USA je hatte.
K
Kawa10, 6. Mai 14:29 Uhr
1
Trump lügt wenn er das Maul aufmacht 🤮🤮🤮🤮
Graduate
Graduate, 6. Mai 14:28 Uhr
0

+++ 13:59 Iran: Sichere Hormus-Durchfahrt bei Ende von US-Drohungen +++ +++ 14:08 Trump droht erneut mit Bombardierung des Irans +++

Donny behauptet doch, die usa seien in guten Verhandlungen mit dem Iran bzgl eines Kriegsendes. Warum muss man dann mit Bombardierungen drohen? 🤔😂🤡🍊
F
Flatu5555, 6. Mai 14:26 Uhr
0
Trump müsste seine Blockade aufheben, dann wäre das Fallen begründet.
supplier
supplier, 6. Mai 14:26 Uhr
0
+++ 13:59 Iran: Sichere Hormus-Durchfahrt bei Ende von US-Drohungen +++ +++ 14:08 Trump droht erneut mit Bombardierung des Irans +++
Dotti2
Dotti2, 6. Mai 14:23 Uhr
1
Mal wieder krass manipuliert heute. Aber zu meinem Glück hat es gedreht. (Ich habe dem "Frieden " nicht getraut und war zu früh Long drin. Jetzt bin ich wieder im Grünen Bereich
Graduate
Graduate, 6. Mai 14:21 Uhr
0
(Orange) Clown-Market 🤡🍊🎃🇺🇸
D
Dr.Future, 6. Mai 14:20 Uhr
0
Wow 95$ geht weiter
D
Dr.Future, 6. Mai 14:16 Uhr
0
Zieh auf wieder über 100$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 IPO CSG -5,60 %
7 VW Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen