ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,65 USD
-2,03 % -1,51
09:21:38 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.550
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 5:47 Uhr
0
Von dir @angoras will ich keine Antwort, kommt es nichts Gutes dabei raus
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 5:46 Uhr
0
Wo steht es?
angoras
angoras, 16.03.2026 4:47 Uhr
0
Wie erwartet knallt Öl heute schön runter.....herrlich .....97,xx dolaris
Y
YillyMilly, 16.03.2026 3:29 Uhr
1
Öl Preis wird weiter steigen, siehe: https://youtube.com/shorts/5dlV_ZIs58E?si=yFvz8tN3Rg2CKe8Y
J
Jenneeeey1234, 16.03.2026 2:57 Uhr
0
Steigt doch wieder
Thben94
Thben94, 16.03.2026 1:47 Uhr
0
jetzt schon bei 96$. Denke Tendenz fallend 📉
Maligator
Maligator, 16.03.2026 0:43 Uhr
0

Oh, wo guckt du? Das frühste was ich kenne ist bei JFD Brokers, da gehts um 0 Uhr los

Tradingview ist das beste, kann ich dir nur empfehlen
Fakebond
Fakebond, 16.03.2026 0:10 Uhr
0

Die US-Regierung will einem Zeitungsbericht zufolge zeitnah verkünden, dass sich mehrere Länder auf eine Koalition zum Schutz der Schifffahrt durch die Straße von Hormus verständigt haben.

Sollte es so kommen…. Dann 😁
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 0:07 Uhr
0

Oh, wo guckt du? Das frühste was ich kenne ist bei JFD Brokers, da gehts um 0 Uhr los

Investing
B
Bigblock, 16.03.2026 0:06 Uhr
0
Die US-Regierung will einem Zeitungsbericht zufolge zeitnah verkünden, dass sich mehrere Länder auf eine Koalition zum Schutz der Schifffahrt durch die Straße von Hormus verständigt haben.
Chutsky
Chutsky, 16.03.2026 0:04 Uhr
0

Der Kurs läuft schon seit 23 Uhr.

Oh, wo guckt du? Das frühste was ich kenne ist bei JFD Brokers, da gehts um 0 Uhr los
Fakebond
Fakebond, 16.03.2026 0:04 Uhr
0
Nach unten ⬇️
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 0:02 Uhr
0

Bin gespannt wo der Kurs gleich startet

Der Kurs läuft schon seit 23 Uhr.
Chutsky
Chutsky, 15.03.2026 23:54 Uhr
0
Bin gespannt wo der Kurs gleich startet
Batak
Batak, 15.03.2026 23:49 Uhr
0
Wird es ab Montag steigen?
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 23:48 Uhr
0
Ja. Hast recht. Grosser.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,55 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,19 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,55 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,66 %
Alle Diskussionen