ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,35 USD
-1,07 % -0,79
17:02:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.557
Batak
Batak, 16.03.2026 15:05 Uhr
1
Der Krieg ist nicht vorbei
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 15:05 Uhr
0
Halbe Stunde mal Zeit geben
Batak
Batak, 16.03.2026 15:05 Uhr
0
Wird wieder bis 100$ steigen
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 15:05 Uhr
0
92 halten grad hart mal schauen bin jetzt selber nicht sicher obs wieder dreht oder weiter runter Richtung 83
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 15:05 Uhr
0

Kaffeesatz gelesen oder Morgenurin?

Kam in meinem Traum vor nachdem ich mit nem Alptraum aufgewacht bin Öl steht bei 142$ während ich nicht mit 20k long drin war 😂
E
Endkontrolle, 16.03.2026 15:04 Uhr
0

Und jetzt steht es. Alter meine Glaskugel ist fett

Kaffeesatz gelesen oder Morgenurin?
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 15:01 Uhr
0
7% 🤑🤑
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 15:01 Uhr
0
Hatte keine Zeit zu beobachten sonst hätte ich short gemacht 🙈
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 15:00 Uhr
0

sauber

Und jetzt steht es. Alter meine Glaskugel ist fett
E
Endkontrolle, 16.03.2026 15:00 Uhr
0

Ich schon. Sogar bis 92

sauber
T
TuDios, 16.03.2026 14:58 Uhr
0

Was für ein Geschwafel. Die USA braucht kein Öil die produzieren selber genug. Und unterm Strich Schaden sich IRAN Golfstaaten nur selbst. Dann kauft halt keiner das Oil. Iran hat Angst, das die Hauteinahmequelle Kharg versiegt bzw. eingenommen wird. Israel hat eigene Gasquellen etc. https://www.n-tv.de/politik/Iran-erlaubt-Schiffen-die-Durchfahrt-der-Strasse-von-Hormus-id30475371.html

Klar können die USA einen Exportstopp für Öl verhängen während sie selbst die Straße von Hormus blockieren. Aber Europa würde Amerika natürlich noch mehr hassen wenn Trump uns eine schwerr Rezession schenkt. In den USA würde die Inflation trotzdem explodieren, wenn auch weniger als im Rest der Welt, Trump verliert die Midterms trotzdem. Und Ich denke, dass China dann Taiwan einnimmt. Amerika kann darauf nicht reagieren wenn es sich auf einen langen Irankrieg einstellt und es wäre Tit die Tat - keine Chips für Amerika, wenn es kein Öl für China gibt.
E
Endkontrolle, 16.03.2026 14:53 Uhr
0
bin jetzt das xte mal drin
L
Lanabo, 16.03.2026 14:50 Uhr
0

Was für ein Geschwafel. Die USA braucht kein Öil die produzieren selber genug. Und unterm Strich Schaden sich IRAN Golfstaaten nur selbst. Dann kauft halt keiner das Oil. Iran hat Angst, das die Hauteinahmequelle Kharg versiegt bzw. eingenommen wird. Israel hat eigene Gasquellen etc. https://www.n-tv.de/politik/Iran-erlaubt-Schiffen-die-Durchfahrt-der-Strasse-von-Hormus-id30475371.html

Ah, und warum steigt der Ölpreis so in USA?? Wenn sie doch so viel eigenes haben??
L
Luigi3000, 16.03.2026 14:48 Uhr
0

Damit ruinieren sie die Ami- Wirtschaft komplett, somit muss der Preis eigentlich weiter steigen

Was für ein Geschwafel. Die USA braucht kein Öil die produzieren selber genug. Und unterm Strich Schaden sich IRAN Golfstaaten nur selbst. Dann kauft halt keiner das Oil. Iran hat Angst, das die Hauteinahmequelle Kharg versiegt bzw. eingenommen wird. Israel hat eigene Gasquellen etc. https://www.n-tv.de/politik/Iran-erlaubt-Schiffen-die-Durchfahrt-der-Strasse-von-Hormus-id30475371.html
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 14:45 Uhr
0

ja, aber short da oben war richtig, ich hatte es ja auch geahnt, hätte aber nicht gedacht, dass es so weit runtergeht

Ich schon. Sogar bis 92
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
6 Dax Prognose -0,51 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
10 Gorilla +7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Gorilla +7,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,06 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen