ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,43 USD
-0,96 % -0,72
10:08:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.550
E
Endkontrolle, 18.03.2026 9:25 Uhr
0

Entscheide dich für meine Seite

Nee, sichere den Käse gleich ab, habe alle DAX-Calls geschlossen, lege mich lieber in die Sonne - erwarte heute nicht viel mehr.
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 9:08 Uhr
0

ist heute Glücksspiel, musste mich für eine Seite entscheiden ;--)

Entscheide dich für meine Seite
Batak
Batak, 18.03.2026 8:34 Uhr
0
Sollte sich der Konflikt weiter verschärfen und die Energiepreise weiter steigen, könnte dies laut Marktanalyst Tony Sycamore den US-Dollar stärken und die Chancen auf Zinssenkungen deutlich verringern. Kurzfristig könnte der Rückgang der Ölpreise den Aktienmärkten jedoch Auftrieb verleihen.
E
Endkontrolle, 18.03.2026 8:33 Uhr
0
viel Bewegung erwarte ich erstmal nicht
M
MacFat, 18.03.2026 8:28 Uhr
0
bin um 1% nicht ausgenockt worden vorhin
M
MacFat, 18.03.2026 8:27 Uhr
0
Also ich geh erst short wenn der höhepunkt erreich ist
P
Pegasus23, 18.03.2026 8:25 Uhr
1
Bin trotzdem Long drin, 😉
E
Endkontrolle, 18.03.2026 8:25 Uhr
0

Long

ist heute Glücksspiel, musste mich für eine Seite entscheiden ;--)
P
Pegasus23, 18.03.2026 8:25 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/seefahrt-iran-geleitet-schiffe-durch-die-strasse-von-hormus/100209158.html
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 8:23 Uhr
0

GW21V0

Long
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 8:20 Uhr
1

Mach dir keine Sorgen deine AfD wird alles besser machen 🤣🙈🤪

Schlechter zu machen wäre schon hart.
E
Endkontrolle, 18.03.2026 8:19 Uhr
0
GW21V0
E
Endkontrolle, 18.03.2026 8:19 Uhr
0
short
P
Pegasus23, 18.03.2026 8:17 Uhr
0
Geht wieder
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 18.03.2026 8:16 Uhr
0

Geht euer TR?

Nee, App Forbidden 403.
E
Endkontrolle, 18.03.2026 8:14 Uhr
0

Nee leider nicht

hatte auch überlegt aber wnn man 10 Stunden nicht eingreifen kann ... vielleicht gleich noch, mal sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -1,67 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,90 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen