ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,88 USD
-1,71 % -1,27
08:27:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.550
P
Pegasus23, 18.03.2026 14:29 Uhr
0

Geiler Anstieg. Steigt weiter oder nehmen die Amis gewinne mit. Was meint ihr. Gab es News?

Gewinne werden mitgenommen und dann 🚀
e
e.s., 18.03.2026 14:21 Uhr
1
Das größte Gasfeld der Welt, South Pars, soll angegriffen worden sein.
S
Steleu, 18.03.2026 14:13 Uhr
0
Geiler Anstieg. Steigt weiter oder nehmen die Amis gewinne mit. Was meint ihr. Gab es News?
Porsche321
Porsche321, 18.03.2026 13:27 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=MGLHGlR5Gtk
P
Pegasus23, 18.03.2026 10:32 Uhr
0
Iran-Krieg: Vier Gründe, warum ein Einsatz in der Straße von Hormus brandgefährlich ist - DER SPIEGEL https://share.google/Up6oI9bZA7dWELX4T
E
Endkontrolle, 18.03.2026 9:25 Uhr
0

Entscheide dich für meine Seite

Nee, sichere den Käse gleich ab, habe alle DAX-Calls geschlossen, lege mich lieber in die Sonne - erwarte heute nicht viel mehr.
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 9:08 Uhr
0

ist heute Glücksspiel, musste mich für eine Seite entscheiden ;--)

Entscheide dich für meine Seite
Batak
Batak, 18.03.2026 8:34 Uhr
0
Sollte sich der Konflikt weiter verschärfen und die Energiepreise weiter steigen, könnte dies laut Marktanalyst Tony Sycamore den US-Dollar stärken und die Chancen auf Zinssenkungen deutlich verringern. Kurzfristig könnte der Rückgang der Ölpreise den Aktienmärkten jedoch Auftrieb verleihen.
E
Endkontrolle, 18.03.2026 8:33 Uhr
0
viel Bewegung erwarte ich erstmal nicht
M
MacFat, 18.03.2026 8:28 Uhr
0
bin um 1% nicht ausgenockt worden vorhin
M
MacFat, 18.03.2026 8:27 Uhr
0
Also ich geh erst short wenn der höhepunkt erreich ist
P
Pegasus23, 18.03.2026 8:25 Uhr
1
Bin trotzdem Long drin, 😉
E
Endkontrolle, 18.03.2026 8:25 Uhr
0

Long

ist heute Glücksspiel, musste mich für eine Seite entscheiden ;--)
P
Pegasus23, 18.03.2026 8:25 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/seefahrt-iran-geleitet-schiffe-durch-die-strasse-von-hormus/100209158.html
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 8:23 Uhr
0

GW21V0

Long
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 8:20 Uhr
1

Mach dir keine Sorgen deine AfD wird alles besser machen 🤣🙈🤪

Schlechter zu machen wäre schon hart.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,07 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,79 %
9 Dax Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,07 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,79 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
9 Ast Space Mobile -5,05 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen