ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

71,37 USD
-2,63 % -1,93
13:46:43 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.563
D
Dr.Future, 6. Mai 13:54 Uhr
1

Projekt Freiheit, Raketeneinschläge, enorme militärische Erfolge, Sieg, gewaltiger Zorn, 😂😂😂 150 Öl incoming

Noch gibt es keinen Frieden und jeder weiß mit Krieg verdienen die da oben sehr sehr viel Geld 💰
D
Dr.Future, 6. Mai 13:53 Uhr
0
88$ er es gerade wie schnell das geht
Porsche321
Porsche321, 6. Mai 13:46 Uhr
1

Manipulation der Märkte vom Feinsten Die USA und der Iran stehen offenbar kurz vor einer Vereinbarung zum Kriegsende. Dies teilte eine an den Friedensbemühungen beteiligte pakistanische Quelle der Nachrichtenagentur Reuters mit und bestätigte damit einen Bericht des US-Nachrichtenportals Axios. »Wir sind kurz davor«, hieß es. Demnach handelt es sich um ein Memorandum im Umfang ​von einer Seite. Den Informationen zufolge soll die Vereinbarung den Konflikt beenden und einen Rahmen für detailliertere Atomverhandlungen schaffen. Offizielle Stellungnahmen aus Washington oder Teheran ‌lagen zunächst ⁠nicht vor.

Naja wenn Axios und die Pakistanis im Spiel sind, kann es sich ja nur um Fake News handeln🤣🤣🤣, darin sind die ja ganz gross, laut denen ist man ja wöchentlich vor einem Deal🤣🤦🏼‍♂️
PassivIncome
PassivIncome, 6. Mai 13:22 Uhr
0
12% runter wow
T
TuDios, 6. Mai 13:22 Uhr
1
Die Lage lässt nur einen Deal zu: Iran darf Maut kassieren und gibt sein Uran ab. Alles Andere bedeutet, dass der Krieg weitergeht. Ist jetzt die Frage, ob man jetzt Long WTI bzw. Short Market gehen sollte. Wie viel Potenzial hat der DAX wohl noch, wenn der Frieden ausbricht.
S
Stevie.K, 6. Mai 13:10 Uhr
0

Projekt Freiheit, Raketeneinschläge, enorme militärische Erfolge, Sieg, gewaltiger Zorn, 😂😂😂 150 Öl incoming

Aktuell schaut es eher nach 1,50$ aus 😂😂😂😂
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 13:02 Uhr
0

Was ein Theater 😂

Ich nenn dich mal "der letzte bulle"
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 6. Mai 12:57 Uhr
0
IRAN EVALUATING NEW PROPOSAL FROM US TO END THEIR 10-WEEK WAR Walter Bloomberg
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 6. Mai 12:53 Uhr
0
@7iva, WTI unter der von dir genannten Linie, wie könnte es jetzt ausgehen?
Lipton
Lipton, 6. Mai 12:44 Uhr
0
Der WTI muss noch weiter runter.
Pilgri
Pilgri, 6. Mai 12:33 Uhr
0
Was ein Theater 😂
Pilgri
Pilgri, 6. Mai 12:32 Uhr
2
Projekt Freiheit, Raketeneinschläge, enorme militärische Erfolge, Sieg, gewaltiger Zorn, 😂😂😂 150 Öl incoming
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 12:30 Uhr
0

So, jetzt in diesem Bereich der 93-91 sollte so langsam ein Heartbeat der Bullen wieder kommen. Stay tuned 😉 https://www.investing.com/commodities/crude-oil%20 Bounce auf die 93.70.94.20 daher möglich.

Lässig lässig... na wir werden Sehen. Ich sage es geht noch tiefer
7iva
7iva, 6. Mai 12:28 Uhr
1
So, jetzt in diesem Bereich der 93-91 sollte so langsam ein Heartbeat der Bullen wieder kommen. Stay tuned 😉 https://www.investing.com/commodities/crude-oil%20 Bounce auf die 93.70.94.20 daher möglich.
SyRiBo
SyRiBo, 6. Mai 12:26 Uhr
0
https://x.com/s_m_marandi/status/2051970211687870642?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,88 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
10 IPO CSG -7,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,88 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 IPO CSG -7,62 %
Alle Diskussionen