ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

69,90 USD
-4,65 % -3,41
16:47:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.564
Graduate
Graduate, 6. Mai 14:28 Uhr
0

+++ 13:59 Iran: Sichere Hormus-Durchfahrt bei Ende von US-Drohungen +++ +++ 14:08 Trump droht erneut mit Bombardierung des Irans +++

Donny behauptet doch, die usa seien in guten Verhandlungen mit dem Iran bzgl eines Kriegsendes. Warum muss man dann mit Bombardierungen drohen? 🤔😂🤡🍊
F
Flatu5555, 6. Mai 14:26 Uhr
0
Trump müsste seine Blockade aufheben, dann wäre das Fallen begründet.
supplier
supplier, 6. Mai 14:26 Uhr
0
+++ 13:59 Iran: Sichere Hormus-Durchfahrt bei Ende von US-Drohungen +++ +++ 14:08 Trump droht erneut mit Bombardierung des Irans +++
Dotti2
Dotti2, 6. Mai 14:23 Uhr
1
Mal wieder krass manipuliert heute. Aber zu meinem Glück hat es gedreht. (Ich habe dem "Frieden " nicht getraut und war zu früh Long drin. Jetzt bin ich wieder im Grünen Bereich
Graduate
Graduate, 6. Mai 14:21 Uhr
0
(Orange) Clown-Market 🤡🍊🎃🇺🇸
D
Dr.Future, 6. Mai 14:20 Uhr
0
Wow 95$ geht weiter
D
Dr.Future, 6. Mai 14:16 Uhr
0
Zieh auf wieder über 100$
D
Dr.Future, 6. Mai 14:15 Uhr
0
Dr.Future ROHÖL WTI
Steigt wieder stark an
7iva
7iva, 6. Mai 14:02 Uhr
0

Ne ich kenne hier keinen wirklich

Hmm, na gut... 🤷‍♀️ Aber ihr macht das schon @MarginCall08 führt euch hier schon mit seinen Trading-Ideen hier raus 💪 Viele Erfolg 🍀👋
D
Dr.Future, 6. Mai 14:01 Uhr
0

Achso, sorry. Ist mir tatsächlich hier wieder entgangen 😲. Du bist nicht zufällig ein Bekannter von @grüne_Zitrone oder 🤔?

Er ist Bekannter von Chuck Norris aber das ist doch nicht schlimm!
N
NocInvestments, 6. Mai 14:00 Uhr
0
Ne ich kenne hier keinen wirklich
7iva
7iva, 6. Mai 13:59 Uhr
0

Das ist kein technischer Bounce, er ist News getrieben. Unser Friedenspolitiker DJT hat mal wieder einen gelassen

Achso, sorry. Ist mir tatsächlich hier wieder entgangen 😲. Du bist nicht zufällig ein Bekannter von @grüne_Zitrone oder 🤔?
N
NocInvestments, 6. Mai 13:57 Uhr
0

Im Idealfall sehen wir jetzt einen Bounce auf die 93-94. Ansonsten eine Konsollidierung um die 90 rum bis zum US-Opening. Das heutige VWAP ist um die 93 roundabout. Chancen stehen daher gut, dass wir diese Zone nochmal testen. Dannach schlag Du doch etwas vor 😉...

Das ist kein technischer Bounce, er ist News getrieben. Unser Friedenspolitiker DJT hat mal wieder einen gelassen
Graduate
Graduate, 6. Mai 13:55 Uhr
0
Abwarten. Donny hat schon so oft intensive und gute Verhandlungen verkündet…🤡🍊
7iva
7iva, 6. Mai 13:54 Uhr
0

@7iva, WTI unter der von dir genannten Linie, wie könnte es jetzt ausgehen?

Im Idealfall sehen wir jetzt einen Bounce auf die 93-94. Ansonsten eine Konsollidierung um die 90 rum bis zum US-Opening. Das heutige VWAP ist um die 93 roundabout. Chancen stehen daher gut, dass wir diese Zone nochmal testen. Dannach schlag Du doch etwas vor 😉...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,06 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -4,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen