ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
M
Marvind, 04.09.2025 16:33 Uhr
1
Stabile Seitenlage bis zu den inventories
G
Gast-759667400, 04.09.2025 16:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:670200585837c:0/
G
Gast-759667400, 04.09.2025 15:38 Uhr
0
Jo tänzelt da schön rum scheint ihm gut zu gefallen die 63er Zone 😆
M
Marvind, 04.09.2025 15:24 Uhr
0
Man kann definitiv nicht sagen das kein Dampf drin ist 😅
G
Gast-759667400, 04.09.2025 13:18 Uhr
1
1ste. bei 63.20
7iva
7iva, 04.09.2025 12:54 Uhr
1
Bin mit der 63.51 drin. Die zweite habe ich auf die 62.55 verschoben.
T
Tobi89150, 04.09.2025 12:45 Uhr
1
Ne könnte besser sein sagen wir es mal so aber bissle Unterstützung haben wir noch. @7iva dein Buy in ausgelöst? Ich habe auch meine zweite tranche jetzt gekauft.
M
Marvind, 04.09.2025 12:35 Uhr
0
Chartechnisch suehts nicht so gut aus
G
Gast-759667400, 04.09.2025 10:13 Uhr
0
Wegen dem Laybor day am Montag . Hat sich dadurch alles verschoben.
M
Marvind, 04.09.2025 9:26 Uhr
0
Wieso kommen die inventories heute eigentlich so spät ?
G
Gast-759667400, 04.09.2025 9:19 Uhr
1
Mal die Erste kleine Long genommen. Spekulation auf moderate Erholung bis zum Nachmittag 🤔 Safe Trades euch und schön Tach ☀️😎✌️
7iva
7iva, 04.09.2025 9:07 Uhr
0
Setzte auf die 62.71 eine Buy-Limit-Order. Mal schauen. Eventuell hält die 63.00 dann erübrigt sich die Sache.
7iva
7iva, 04.09.2025 8:50 Uhr
0

Ich setze bei 63 meine dritte Tranchen:) aber dann mit engen stop loss. Dann hab ich die Wochen Welle leider überhaupt nicht erwischt 😄

Das kommt leider vor. Ich werde voraussichtlich bei der 62.45-62.55 wieder nachkaufen. Ggf. 62.70-62.80. Mal schauen wie sich das Momentum bis morgen noch entwickeln wird?!
M
Marvind, 04.09.2025 8:13 Uhr
0
Ich setze bei 63 meine dritte Tranchen:) aber dann mit engen stop loss. Dann hab ich die Wochen Welle leider überhaupt nicht erwischt 😄
T
Tobi89150, 04.09.2025 6:56 Uhr
1
Si meine erste Tranche ist auch auf den Zug aufgesprungen 😊. Zwei Nachkäufe sind eingeplant.
7iva
7iva, 04.09.2025 6:47 Uhr
0

Alles klar 😊! Bin gespannt, ob meine Buy-Limit-Order heute in der Asia-Sesion eventuell schon bei der 63.51 abgeholt wird 🤔...

Order wurde, wie gedacht, abgeholt. Dann mal schauen, wann und ob ich eventuell wieder Tranchenweise nachkaufen werde 🤔?! @Tobi89150 bist du in dem Zug "ICE-Horst-66.70+"auch dabei 😊?
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,71 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen