ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,90 USD
-1,69 % -1,25
18:45:02 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.558
M
Marvind, 04.09.2025 18:01 Uhr
0
Scheint aber negativ zu sein 😅
M
Marvind, 04.09.2025 18:01 Uhr
0
Sprich eigentlich sollte dann die opec nicht mehr produzieren
M
Marvind, 04.09.2025 18:00 Uhr
0
2,4 m mehr drin
M
Marvind, 04.09.2025 18:00 Uhr
0
Aber eig müsste eine Erweiterung der Bestände auch ne gute Nachricht sein Aktuell
M
Marvind, 04.09.2025 16:33 Uhr
1
Stabile Seitenlage bis zu den inventories
G
Gast-759667400, 04.09.2025 16:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:670200585837c:0/
G
Gast-759667400, 04.09.2025 15:38 Uhr
0
Jo tänzelt da schön rum scheint ihm gut zu gefallen die 63er Zone 😆
M
Marvind, 04.09.2025 15:24 Uhr
0
Man kann definitiv nicht sagen das kein Dampf drin ist 😅
G
Gast-759667400, 04.09.2025 13:18 Uhr
1
1ste. bei 63.20
7iva
7iva, 04.09.2025 12:54 Uhr
1
Bin mit der 63.51 drin. Die zweite habe ich auf die 62.55 verschoben.
T
Tobi89150, 04.09.2025 12:45 Uhr
1
Ne könnte besser sein sagen wir es mal so aber bissle Unterstützung haben wir noch. @7iva dein Buy in ausgelöst? Ich habe auch meine zweite tranche jetzt gekauft.
M
Marvind, 04.09.2025 12:35 Uhr
0
Chartechnisch suehts nicht so gut aus
G
Gast-759667400, 04.09.2025 10:13 Uhr
0
Wegen dem Laybor day am Montag . Hat sich dadurch alles verschoben.
M
Marvind, 04.09.2025 9:26 Uhr
0
Wieso kommen die inventories heute eigentlich so spät ?
G
Gast-759667400, 04.09.2025 9:19 Uhr
1
Mal die Erste kleine Long genommen. Spekulation auf moderate Erholung bis zum Nachmittag 🤔 Safe Trades euch und schön Tach ☀️😎✌️
7iva
7iva, 04.09.2025 9:07 Uhr
0
Setzte auf die 62.71 eine Buy-Limit-Order. Mal schauen. Eventuell hält die 63.00 dann erübrigt sich die Sache.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
8 $ZETA +8,04 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
6 $ZETA +8,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen