ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,74 USD
-4,31 % -3,32
18:33:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.543
TradingWife
TradingWife, 15.03.2026 18:32 Uhr
0
Öl-Futures öffnen in 5. Stunden
Mahoraga
Mahoraga, 15.03.2026 18:26 Uhr
1
Wir hoffen natürlich das Beste oder zumindest +-0 zum Freitag Abend.
Mahoraga
Mahoraga, 15.03.2026 18:26 Uhr
0
Heute Abend wirds interessant bzw um 02 Uhr nachts. Davor kann man noch gar nicht wirklich sagen wie es sich abgesehen von news und Co entwickeln wird
Maligator
Maligator, 15.03.2026 18:02 Uhr
0

101,70 nur noch.......geht steil bergab

Deine Definition von steil ist aber auch sehr interessant. Ist eine Stufe auch steil für dich?
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 17:51 Uhr
0

101,70 nur noch.......geht steil bergab

Dann wird's dann an Zapfsäulen in 3 Monaten oder so um 1 Cent billiger ...
Leonidas7
Leonidas7, 15.03.2026 17:50 Uhr
0
Es ist um 1$ gesunken…
Leonidas7
Leonidas7, 15.03.2026 17:50 Uhr
0
Steil bergab?
angoras
angoras, 15.03.2026 17:18 Uhr
0
101,70 nur noch.......geht steil bergab
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 15.03.2026 16:50 Uhr
0
Nichts gegen Trump, er hat mir die beiden Legislaturperioden den Wohlstand ermöglicht. Aber hier ist komplett alles möglich. Entweder er haut nochmal richtig rein, ohne Rücksicht auf Verluste oder er und der Obermuchti sind morgen die besten Buddies. Ist wie Roulette. Schwarz oder Rot. Find ich geil. 🤩
loka
loka, 15.03.2026 16:01 Uhr
5
Experten sagen: Schiffe werden nicht fahren, da Versicherungen extrem teuer sind. Nicht nur das Schiff muss versichert werden, sondern auch die Crew. Die Kapitäne und die Crewmitglieder können auch so die Fahrt verweigern, und sich auf das maritime Recht berufen, nicht durch Kriegsgebiete fahren zu müssen.
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 15:24 Uhr
1
Sind auch so viele Falschmeldungen unterwegs . Überlegt doch mal selbst, ob ihr da momentan durchshippern wolltet.
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 15:22 Uhr
0
Na Sachlichkeit hab doch geteilt. Mach was draus.😉
Mahoraga
Mahoraga, 15.03.2026 15:21 Uhr
0

Wer hier puts holt- das ist eigene Blödheit.

Weniger Hate mehr Sachlichkeit. Sowas sollte man bei einem Erwachsenen erwarten dürfen.
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 15:18 Uhr
3
Wer hier puts holt- das ist eigene Blödheit.
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 15:17 Uhr
1

Und das ist die ganze Zeit schon so.

Wird sich auch heute und morgen nicht ändern. Kann nicht gesichert werden. Deswegen wollte Trump ja. Dass andere Länder mit sichern.
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 15:15 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2033181218800271685
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 VW Hauptdiskussion -0,60 %
6 Security der nächsten Generation +6,96 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 VW Hauptdiskussion -0,60 %
5 Security der nächsten Generation +6,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen