ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,75
USD
-1,70 % -1,29
16:40:35 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.541
M
MacFat,
15.03.2026 19:34 Uhr
0
Nie im Leben
M
MacFat,
15.03.2026 19:34 Uhr
0
Einziges Druckmittel
M
MacFat,
15.03.2026 19:33 Uhr
0
Wer glaubt denn hier wirklich daran daß die Mullahs die den Seeweg aus der Hand geben ?!!
Porsche321,
15.03.2026 19:27 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=2Pa0cJFsVi4&pp=iggCQAE%3D
Könnt ja mal rein hören…🙋🏼♂️
Leonidas7,
15.03.2026 19:17 Uhr
0
Wenn es überhaupt steigen wird
grüne_Zitrone,
15.03.2026 19:17 Uhr
0
Ihr denkt da falsch.
Bis morgens ist es nur so stark zurückgegangen, weil es so extrem gestiegen ist.
Da wurden dann Gewinne gezogen.
Wenn es aber heute Nacht nur um 5% steigt, wird der Kursrückgang nicht so extrem sein.
T
Tom33,
15.03.2026 19:08 Uhr
0
Nach der angekündigten Freigabe aus strategischen Reserven soll das Öl nach Angaben der Internationalen Energie-Agentur (IEA) „bald“ auf die Weltmärkte kommen. Öl werde „sofort“ in Asien und Ozeanien und ab Ende März in Amerika und Europa von den IEA-Ländern freigegeben, erklärte die IEA am Sonntag.....
Mahoraga,
15.03.2026 18:56 Uhr
1
Hoffen wir mal das da auch nichts mehr kommt.
Mahoraga,
15.03.2026 18:53 Uhr
0
Ja wir bräuchten 120 wieder um eventuellen Rückgang zu mindern. Von jetzt wäre das schlecht.
Porsche321,
15.03.2026 18:52 Uhr
0
Aber auch dann… letzte Woche sah es in der Nacht top aus und morgens war mehr als die Hälfte des Anstiegs wieder Geschichte. Drücken wir die Daumen😉
TradingWife,
15.03.2026 18:32 Uhr
0
Öl-Futures öffnen in 5. Stunden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,05 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,39 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,22 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,05 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,53 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,66 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,64 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,74 % | Alle Diskussionen |