ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,14
USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.548
Pilgri,
15.03.2026 23:18 Uhr
0
Kommender Freitag noch kleiner Verfallsstag. Wird wohl ne wilde Woche.
Thben94,
15.03.2026 23:17 Uhr
0
99,7$. Etwas sinkt es 🫣
MememeDog,
15.03.2026 23:10 Uhr
0
Weil die importierten Waren und Lieferketten deswegen trotzdem teurer werden und dadurch die Inflation anheizen. Da können die auf noch so viel Öl sitzen.
Maligator,
15.03.2026 23:05 Uhr
0
Los geht's Burschen und Mädels. Auf eine gute woche für unsere long scheine 🤝
T
TuDios,
15.03.2026 22:46 Uhr
0
"Eine gemeinsame Marinemission der EU und der Vereinten Nationen zur Gewährleistung einer sicheren Durchfahrt der Straße von Hormus „scheint wahrscheinlicher“ als ein bilaterales Vorgehen der EU-Staaten gegenüber dem Iran, zitiert die FT den Insider." Hoffentlich sendet die EU keine Signale, dass wir uns daran beteiligen könnten. Wenn wir auf the Donald scheißen und unser Öl im mittleren Osten in Euro oder Yuan bezahlen, besteht die realistische Chance, dass die Sanktionen am Ende nur für die USA und willfähirige Helferstaaten gelten. Die militärische Öffnung der Straße von Hormus wäre der totale Sieg der USA, aber wir haben Nichts davon, für Donalds Erfolg monatelange Ölengpässe in der Weltwirtschaft mitzutragen, die zu einer globalen Rezession führen, wenn man das auch vermeiden kann. https://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-krieg-wadephul-skeptisch-zu-militaereinsatz-in-strasse-von-hormus/100136895.html?utm_medium=sm&utm_source=facebook&utm_campaign=standard-post&fbclid=IwY2xjawQkBXJleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEeozU7XmwBt0ynara2dp-fQkkb8IYTK7RTYPKbOjVa68P-8R_E7SyW3wRS4OU_aem_asItMv3DMx__pAJUPXVk8A
Pilgri,
15.03.2026 22:29 Uhr
1
Aber wieso sollte die USA überhaupt ein hoher Ölpreis stören? Haben doch selbst welches.
Pilgri,
15.03.2026 22:28 Uhr
0
BREAKING: President Trump plans to announce that multiple countries have agreed to form a coalition that will escort ships through the Strait of Hormuz, per WSJ.
🤣😂🥳
Wer soll da mitmachen???
Da hat sich Donnie in eine sehr schlechte Situation manövriert.
B
Bigblock,
15.03.2026 21:39 Uhr
0
Alle werden sich günstig beim Russen eindecken
B
Bigblock,
15.03.2026 21:38 Uhr
0
Iran macht 20% aus
A
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,72 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,72 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,72 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,72 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,12 % | Alle Diskussionen |