ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Was für ein Geschwafel. Die USA braucht kein Öil die produzieren selber genug. Und unterm Strich Schaden sich IRAN Golfstaaten nur selbst. Dann kauft halt keiner das Oil. Iran hat Angst, das die Hauteinahmequelle Kharg versiegt bzw. eingenommen wird. Israel hat eigene Gasquellen etc. https://www.n-tv.de/politik/Iran-erlaubt-Schiffen-die-Durchfahrt-der-Strasse-von-Hormus-id30475371.html
Was für ein Geschwafel. Die USA braucht kein Öil die produzieren selber genug. Und unterm Strich Schaden sich IRAN Golfstaaten nur selbst. Dann kauft halt keiner das Oil. Iran hat Angst, das die Hauteinahmequelle Kharg versiegt bzw. eingenommen wird. Israel hat eigene Gasquellen etc. https://www.n-tv.de/politik/Iran-erlaubt-Schiffen-die-Durchfahrt-der-Strasse-von-Hormus-id30475371.html
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,42 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,83 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,01 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,94 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,66 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,69 % | Alle Diskussionen |