ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
70,19
USD
-3,96 % -2,90
19:29:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 71.566
Porsche321,
7. Mai 19:16 Uhr
2
Vor allem Barak Ravid mit Axios manipulieren absichtlich und wissentlich den Markt
Graduate,
7. Mai 19:13 Uhr
0
🤡🍊
K
KäseLaugenStange777,
7. Mai 19:04 Uhr
1
Leute Öl ist nur am fallen. Klar hat Iran jetzt das 3. oder 4. mal abgelehnt. Das gehört zum Prozess aber dazu
..ihr verliert nur Geld . Die Tage unter 85$
Pilgri,
7. Mai 19:03 Uhr
0
Wurde auch von China darin bestärkt.
Pilgri,
7. Mai 19:02 Uhr
0
Iran wird niemals Uran abgeben.
D
Dr.Future,
7. Mai 18:29 Uhr
2
Jetzt geht’s los 100$ wir kommen.
Es gibt keinen Deal Iran winkt ab!
Porsche321,
7. Mai 18:16 Uhr
2
Naja falls du es mitbekommen hast, haben ja iranische Parlamentsmitglieder gestern bereits geantwortet, das dieser Vorschlag nur eine Wunschliste ist. Klar wissen wir nicht was im Hintergrund läuft, aber betteln tun nur die Amis nach einem Deal, weil man wohl nicht in der Lage ist die Iraner zu besiegen. Und der Iran muss nichts weiter tun und warten… Trump ist unter Druck nicht der Iran…🤷🏼♂️
Aber vielleicht hauen Axios oder die Pakistanis wieder Fake News raus, von wegen Krieg beendet oder weitere Waffenruhe nach einer internen Quelle die es nicht gibt🤣… das glauben ja schliesslich alle
HätschfonnMänätscher,
7. Mai 17:58 Uhr
0
@Porsche321, nicht antworten ist natürlich auch eine Option, jeder kennt den Moment wenn die süße Maus tagelang nicht antwortet, dann ist man eigentlich schon bei ihr durch, und kann den Kontakt gleich abbrechen.
F
Flatu5555,
7. Mai 17:52 Uhr
0
Sieht schon sehr nach Ansage aus
Porsche321,
7. Mai 17:15 Uhr
4
Ich denke die werden heute nicht antworten!! Die sitzen am Hebel, nicht Trump und da er die Hosen voll hat und immer nur einen Taco macht, muss der Iran gar nicht antworten!!!
B
Bullhorn,
7. Mai 16:30 Uhr
1
Weiß man wann Iran heute eine zu oder Absage erteilt... Uhrzeit?
D
Dr.Future,
7. Mai 16:21 Uhr
1
100% wird es keinen Deal geben.
Habt ihr euch mal die Forderungen angeschaut keine Chance!
Was spricht dagegen?
Die größten Streitpunkte sind weiter ungelöst:
* Die USA verlangen starke Einschränkungen bei Urananreicherung und Raketenprogramm.
* Iran betrachtet besonders das Recht auf Urananreicherung als „rote Linie“.
* Innerhalb der iranischen Führung gibt es offenbar Widerstand gegen größere Zugeständnisse.
* Einige Berichte sagen sogar, Teile des Vorschlags seien in Teheran bereits als „unrealistisch“ bezeichnet worden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,37 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,70 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,70 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,90 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,90 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,75 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,24 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,75 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -11,11 % | Alle Diskussionen |