ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

83,27 USD
+0,02 % +0,02
17:18:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Öl (WTI)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.655
N
Nbk237, 28. Jul 13:58 Uhr
0

Einigung

Der Kurs sagt was anderes...Quelle?
G
Ganii, 28. Jul 13:41 Uhr
0

Einigung

?
A
Astraman25, 28. Jul 13:33 Uhr
0
Jetzt wird geshortet
A
Astraman25, 28. Jul 13:16 Uhr
0
Einigung
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 28. Jul 10:42 Uhr
0
aktuell Rohöl gegenüber Gasöl 7% im Minus im 7-Tage Chart https://www.heizoel24.de/charts/gasoel
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 28. Jul 10:36 Uhr
0

Die Frage ist doch, ob es in seiner Macht liegt. Das ist nicht wie seine Phantasiezölle, wo er einfach den TACO machen kann. Wenn Öl morgen ohne Ändreung an der Situation weiter fällt muss man Öl long oder DAX Short kaufen - meine Meinung.

MOU 1.0 hat doch gezeigt wie verlogen die Trumpadministration ist, es könnte darauf hinauslaufen dass man bis Freitagabend schweigt und Öl weiter abverkauft wird, wir wissen doch der Ölpreis ist die heilige Kuh von Trump, er will den Iran besiegen, aber bitte ohne steigende Ölpreise, doch das eine funktioniert nicht mit dem anderen. In erster Linie geht es darum die Hegemonie beizubehalten, und dafür darf der Iran nicht weiter die Straße von Hormus kontrollieren, und recht haben die Iraner, es wird nicht wieder so sein wie vor Kriegsbeginn. Den Anreinerstaaten am persischen Golf bleibt langfristig nichts anderes übrig als die Straße von Hormus durch Pipelines und Schienenverkehr zu umgehen, mit Flüssiggas und Helium dass so sehr dringend benötigt wird, wird schwierig, bleibt wohl nichts anders übrig als die "Umweltgebühren" an den Iran zu bezahlen.
T
TuDios, 27. Jul 21:15 Uhr
0

Wie alle auf Panik machen und Öl fällt trotzdem eben mal um -7%++ in wenige Stunden. Dass Doni eine Lösung herbei führt ist garantiert. Dafür sorgen schon seine Geldgeber und die Midterm elections. Wer ernsthaft dagegen wettet, hat einfach nicht verstanden wie das Spiel gespielt wird.

Die Frage ist doch, ob es in seiner Macht liegt. Das ist nicht wie seine Phantasiezölle, wo er einfach den TACO machen kann. Wenn Öl morgen ohne Ändreung an der Situation weiter fällt muss man Öl long oder DAX Short kaufen - meine Meinung.
D
Dr.Green, 27. Jul 17:41 Uhr
0
Erdgas bei 2,77 $ ist eigentlich extrem günstig
P
Pegasus23, 27. Jul 15:56 Uhr
0
Iran-Krieg aktuell: Geheimdienst sieht Anzeichen für US-Bodenoffensive https://share.google/U5VQz7cZNdGsFlXr3
P
Pegasus23, 27. Jul 13:10 Uhr
0
Iran-Krieg aktuell: Revolutionsgarden stoppen Schiffe in Straße von Hormus https://share.google/Rh5ApmEIED4DQSlLS
BarrenMichel
BarrenMichel, 27. Jul 12:40 Uhr
0
Wie alle auf Panik machen und Öl fällt trotzdem eben mal um -7%++ in wenige Stunden. Dass Doni eine Lösung herbei führt ist garantiert. Dafür sorgen schon seine Geldgeber und die Midterm elections. Wer ernsthaft dagegen wettet, hat einfach nicht verstanden wie das Spiel gespielt wird.
T
TuDios, 27. Jul 11:14 Uhr
0

Würde mich ja wirklich mal interessieren wann der Punkt kommt wo es knallt und der Ölpreis heftig nach oben geht. Die einigen sich doch eh nicht...

Trump hat doch schon versucht zu kapitulieren. Nachdem Saudi-Arabien jetzt die Atomwaffe entwickeln darf, wird der Iran auch nicht mehr auf die Atomwaffe verzichten. Eigentlich gibt es da außer Hormus nicht mehr viel zu verhandeln.
L
Leider_Neu, 26. Jul 20:22 Uhr
1
Der Puffer ist weg - jetzt müssen Fakten geschaffen werden. Blablabla und Axios Fakenews bringen kein Öl auf den Tisch und der Markt wird das gnadenlos einpreisen.
L
Leider_Neu, 26. Jul 20:21 Uhr
1
MOU 2.0. Bitte hört endlich auf irgendwelche Pilze zu konsumieren...... Es geht um die strategische Kontrolle um Hormus und darum den politischen Gegner maximalen Schaden zuzufügen. Ob die reden oder nicht ist völlig egal - solange die Passage nicht frei ist ist das völlig wurscht. Ja der Ölpreis mag kurzfristig gedrückt werden - aber umso heftiger wird er nach oben schießen wenn die Straße binnen 2 Wochen nicht aufgeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 / DAX Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Telekom -1,53 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
7 BioXcel Therapeutics Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,24 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,60 %
9 PlasCred Circular Innovations -4,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Freunde der Telekom -1,47 %
3 BioXcel Therapeutics Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,24 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,55 %
5 PlasCred Circular Innovations -5,72 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +2,20 %
7 BAYER Hauptdiskussion -2,50 %
8 YANDEX Hauptdiskussion +22,44 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
10 Security der nächsten Generation +2,59 %
Alle Diskussionen