ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,03 USD
-1,44 % -1,05
12:26:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.563
M
Marvind, 04.09.2025 18:00 Uhr
0
Aber eig müsste eine Erweiterung der Bestände auch ne gute Nachricht sein Aktuell
M
Marvind, 04.09.2025 16:33 Uhr
1
Stabile Seitenlage bis zu den inventories
G
Gast-759667400, 04.09.2025 16:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:670200585837c:0/
G
Gast-759667400, 04.09.2025 15:38 Uhr
0
Jo tänzelt da schön rum scheint ihm gut zu gefallen die 63er Zone 😆
M
Marvind, 04.09.2025 15:24 Uhr
0
Man kann definitiv nicht sagen das kein Dampf drin ist 😅
G
Gast-759667400, 04.09.2025 13:18 Uhr
1
1ste. bei 63.20
7iva
7iva, 04.09.2025 12:54 Uhr
1
Bin mit der 63.51 drin. Die zweite habe ich auf die 62.55 verschoben.
T
Tobi89150, 04.09.2025 12:45 Uhr
1
Ne könnte besser sein sagen wir es mal so aber bissle Unterstützung haben wir noch. @7iva dein Buy in ausgelöst? Ich habe auch meine zweite tranche jetzt gekauft.
M
Marvind, 04.09.2025 12:35 Uhr
0
Chartechnisch suehts nicht so gut aus
G
Gast-759667400, 04.09.2025 10:13 Uhr
0
Wegen dem Laybor day am Montag . Hat sich dadurch alles verschoben.
M
Marvind, 04.09.2025 9:26 Uhr
0
Wieso kommen die inventories heute eigentlich so spät ?
G
Gast-759667400, 04.09.2025 9:19 Uhr
1
Mal die Erste kleine Long genommen. Spekulation auf moderate Erholung bis zum Nachmittag 🤔 Safe Trades euch und schön Tach ☀️😎✌️
7iva
7iva, 04.09.2025 9:07 Uhr
0
Setzte auf die 62.71 eine Buy-Limit-Order. Mal schauen. Eventuell hält die 63.00 dann erübrigt sich die Sache.
7iva
7iva, 04.09.2025 8:50 Uhr
0

Ich setze bei 63 meine dritte Tranchen:) aber dann mit engen stop loss. Dann hab ich die Wochen Welle leider überhaupt nicht erwischt 😄

Das kommt leider vor. Ich werde voraussichtlich bei der 62.45-62.55 wieder nachkaufen. Ggf. 62.70-62.80. Mal schauen wie sich das Momentum bis morgen noch entwickeln wird?!
M
Marvind, 04.09.2025 8:13 Uhr
0
Ich setze bei 63 meine dritte Tranchen:) aber dann mit engen stop loss. Dann hab ich die Wochen Welle leider überhaupt nicht erwischt 😄
T
Tobi89150, 04.09.2025 6:56 Uhr
1
Si meine erste Tranche ist auch auf den Zug aufgesprungen 😊. Zwei Nachkäufe sind eingeplant.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
7 IPO CSG -7,89 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,99 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Siemens Energy -1,34 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen