ROYAL CARIBBEAN CRUISES WKN: 886286 ISIN: LR0008862868 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
282,90
EUR
-0,04 % -0,10
13:04:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 831
Steff1010,
17. Apr 11:23 Uhr
0
Jetzt habe ich auch etwas aufgestockt. Ich hoffe auf ein Ende der Hormus-Blockade noch an diesem Wochenende.
Tycoon5c70066e8ccda,
05.03.2026 9:09 Uhr
0
50 % der TUI Schiffe gehören anteilig RCCL
Steff1010,
03.03.2026 17:42 Uhr
0
Jetzt ist es passiert und RCCL ist mit 2 Schiffen von TUI-Cruises betroffen. Ich denke, dass die TUI-Cruises Chefin demnächst abgelöst wird.
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
Alex19855,
06.02.2026 17:07 Uhr
0
Bin gespannt ob die Amis in den Iran reingehen...Straße von Hormus dürfte dann erstmal abgeriegelt werden.
P
Philsko,
29.01.2026 22:13 Uhr
0
Was ein Spektakel. Mit solchen Zahlen hat niemand gerechnet. Eher mit konservativ, vorsichtigen Prognosen. 20% ist richtig richtig stark
Steff1010,
29.01.2026 14:25 Uhr
0
Die Quartalszahlen sind super und werden von der Börse gewürdigt. Ich freue mich! 🎉🎉🎉
P
Philsko,
28.01.2026 9:17 Uhr
0
Morgen gibt's Quartalszahlen. Wird spannend
L
Liptone,
28.01.2026 1:58 Uhr
0
170€ vielleicht
Steff1010,
22.01.2026 21:00 Uhr
0
Ich habe heute 10 Stück nach gekauft - zu €239.95. irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass die nächsten Quartalszahlen top werden und es dann 10% nach oben springt.
Steff1010,
22.01.2026 8:12 Uhr
0
€230,- ist doch gut! Auf welchen Kurs hoffst Du?
L
Liptone,
16.01.2026 22:07 Uhr
1
Hoffe es geht auch mal stärker runter muss weiter aufstocken für die Rente
Steff1010,
03.12.2025 7:52 Uhr
0
Ich bin in NCL und RCCL investiert. Carnival Aktien habe ich nicht. Der Grund ist ganz einfach und für einen Aktionär bekloppt: "Ich mag AIDA überhaupt nicht, fahre aber sehr gerne mit "Mein Schiff"!"
Seemann69,
03.12.2025 7:37 Uhr
0
Ich bin in allen dreien investiert. Wobei ich bei RCCL höher Gewichtet habe. Carnival sollte aber auf Grund der hohen Schulden, stärker von sinkenden Zinsen profitieren. Habe NCL und CCL aber gleich gewichtet.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,02 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,95 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,13 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,02 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,95 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,13 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,95 % | Alle Diskussionen |