RTL WKN: 861149 ISIN: LU0061462528 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RTL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.783
lockstoff
lockstoff, 26.02.2026 9:42 Uhr
0
ich halte es noch immer für möglich das bertelsmann die große divi als anlass nimmt einen squeeze-out anzupeilen, wie bei der telefonica deutschland damals, 45 eur oder 50 eur angebot inkl. divi von z.b. 7 eur.
D
Dr._K, 23.02.2026 14:08 Uhr
0
der Aktionär ist ein Kontraindikator. Hoffentlich empfehlen die die Aktie weiter zum Verkauf. Wie zuletzt ihre Empfehlung bei Gerresheimer (Kurs bei 80) oder Wirecard (Kurs bei 100)
w
wolfgang.durst, 22.02.2026 13:54 Uhr
0
Fast vergessen, haut der "Aktionär" nochmals einen Betrag raus, dann zündet es hier so richtig.
w
wolfgang.durst, 22.02.2026 13:19 Uhr
0
RTL+ ist ja jetzt auch als zubuchbarer Kanal in Amazon Prime Video integriert. Sollte sich auch auf die Abonnentenzahl auswirken.
w
wolfgang.durst, 22.02.2026 13:13 Uhr
0
Die Höhe der Dividende sollte am 12.03. um 08:00 (CET) bekannt gegeben werden. NmM wird sich CEO Thomas Rabe, zu seinem Abschied nicht "lumpen" lassen und es wird eine Rekord Ausschüttung geben wegen Verkauf NL. Es muss dann nur noch die EU Kommission der Übernahme von Sky zustimmen, dann wäre der Wandel zu einem ernsthaften "streaming Dienstleister" vollzogen. Dadurch sehen wir hier dann eine komplette Neubewertung.
Pommesbude77
Pommesbude77, 20.02.2026 17:56 Uhr
0
Ich glaube,alle warten auf die Höhe der Dividende.....dann geht es vielleicht nochmal zur 40
w
wolfgang.durst, 17.02.2026 19:52 Uhr
0
Jupp, das kann sowohl in die eine oder andere Richtung gehen.
Pommesbude77
Pommesbude77, 17.02.2026 19:36 Uhr
0
Der Kauf von sky is noch nicht fix....
Pommesbude77
Pommesbude77, 17.02.2026 19:35 Uhr
0
Richtig....
w
wolfgang.durst, 17.02.2026 18:53 Uhr
0
Warten wir mal in aller Ruhe den 12.03. ab, mit Dividenden Bekanntmachung, den operativen Ergebnissen, und dem Ausblick des Streaming Abonnenten sowie Sky Deutschland.Da liegt schon ganz schön viel Holz in der Glut.
D
Dr._K, 13.02.2026 14:50 Uhr
0
aktuell nach Abschlag noch ein paar Euro über allzeittief, vermute, dass das dann kurz danach gerissen wird.
D
Dr._K, 11.02.2026 15:53 Uhr
0
naja, stimmt schon. Aktien mit Dividenden >2% preisen diese in der Regel nicht in den Kurs ein, weil die Dividende für den skontroführer sonst zu teuer ist. mit Abschlag sind wir aktuell unter 30 Euro.
R
RealerLöschzug, 11.02.2026 13:46 Uhr
0

Es gibt viele die vor der dividente raus gehn es gibt mit sonderdividente 5 € und 2,5€ normale und das geht erst mal 7,5 runter der Kurs und wenn die werbeeinnahme eingebrochen sind der sky Deal nicht hin haut wird der Kurs fallen, wünsche jedem das die 45 € kommt aber nicht so schnell

Das stimmt so nicht, schau die United Internet an. Da gab es letztes Jahr auch Sonderdividende.... keiner wollte diese Aktie! War bei der Auschüttung nicht mal 2h in Minus. Danach ging es nur noch Richtung Norden!
w
wolfgang.durst, 05.02.2026 18:48 Uhr
0
Thomas Rabe CEO wird sich mit einer ordentlichen Dividende für "Bertelsmann" verabschieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen