Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,099
EUR
+0,76 % +0,001
19:24:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.411
Dallas,
17.03.2024 11:45 Uhr
1
https://twitter.com/FrRonconi/status/1742908807242776960?t=-A2lU8OuW2D9Mnax6HtAwQ&s=19
Dallas,
17.03.2024 11:45 Uhr
1
https://twitter.com/FrRonconi/status/1743236121440509999?t=-A2lU8OuW2D9Mnax6HtAwQ&s=19
Fargo1234,
17.03.2024 10:19 Uhr
1
https://www.heise.de/hintergrund/Missing-Link-Stephen-Wolfram-ueber-die-Rolle-der-KI-in-der-Forschung-Teil-2-9650643.html
Dallas,
15.03.2024 22:48 Uhr
0
Handgeführter Hautanalysator
Für einen handgeführten Hautanalysator wird eine hochauflösende 20-MP-Kamera mit integriertem Qualcomm-Prozessor und Makroobjektiv empfohlen. Handgeführte Hautanalysatoren sind kompakte und tragbare Geräte und benötigen daher energieeffiziente Prozessoren. Im Gegensatz zu Tisch-Hautanalysatoren wird ein Makroobjektiv verwendet, da sich das Objekt in der Nähe des Geräts befindet.
Qualcomm-Prozessoren sind aufgrund ihres kompakten Formfaktors ideal für handgeführte Hautanalysatoren. Diese Prozessoren passen in schlanke Profile handgeführter Hautanalysatoren und behalten so ein schlankes und leichtes Design bei. Diese Prozessoren sind außerdem auf Energieeffizienz optimiert, um die Akkulaufzeit zu verlängern, was sie für handgeführte Geräte geeignet macht. Qualcomm-Prozessoren unterstützen außerdem drahtlose Konnektivität, USB, MIPI-CSI und verschiedene Kamera- und Sensorschnittstellen.
Um die komplexen Bildgebungsanforderungen eines handgeführten Hautanalysators zu erfüllen, sollte eine Sensorauflösung von 20 MP verwendet werden. Dies liefert hochauflösende Bilder gepaart mit hochwertiger digitaler Zoomfunktion, wodurch kleinste Details des Zielbereichs erhalten bleiben.
Dallas,
15.03.2024 22:48 Uhr
0
https://twitter.com/edgeaivision/status/1768654357740851567?t=7zfgOzfAyjS5_FJ0XsD2Zw&s=19
Dallas,
15.03.2024 21:39 Uhr
2
https://www.golem.de/news/risc-v-sifive-will-den-umsatz-2024-vervielfachen-2403-183157.html
Dallas,
15.03.2024 21:27 Uhr
0
Trotzdem sind wir mit dabei 💪🤠
Dallas,
15.03.2024 21:25 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/markus-sch%C3%A4fer_visioneqxx-leadinelectric-innovation-ugcPost-7174328565826510848-xLFS?utm_source=share&utm_medium=member_android
B
Boy22,
15.03.2024 16:56 Uhr
1
Aus WO https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1265618-1-10/diskussion-brainchip-holdings#beitrag_75460302 Weiterer Kandidat aus der Raumfahrt.
Fargo1234,
15.03.2024 14:50 Uhr
1
https://www.computerbase.de/2024-03/geld-vom-us-chips-act-tsmc-soll-5-mrd-samsung-6-mrd-und-intel-10-mrd-usd-erhalten/
B
Boy22,
15.03.2024 7:32 Uhr
1
Bahnt sich da ein Deal an zwischen Frontgrade Gaisler und Brainchip??
Fargo1234,
14.03.2024 22:37 Uhr
0
https://www.heise.de/news/KI-Update-kompakt-Sora-Devin-SIMA-OpenAI-Roboter-KI-Superchip-9655474.html
Fargo1234,
14.03.2024 18:16 Uhr
3
Podcast – Europäische Weltraumorganisation spricht über Weltraumtechnologie, Herausforderungen und Chancen – Verpassen Sie diesen nicht. Wird heute um 15:00 Uhr PDT live sein! https://brainchip.com/european-space -agency-talks-spacetech-challenges-and-opportunities / … #spacetech #AI #neuromorphic #edgeAI #podcast
https://twitter.com/BrainChip_inc/status/1768308256043155742?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
B
Boy22,
14.03.2024 10:31 Uhr
1
https://disruptiveinvestmentideas.substack.com/p/brainchip-the-cloud-free-future-is
B
Boy22,
14.03.2024 8:53 Uhr
2
https://www.techopedia.com/de/warum-wir-die-ki-so-entwickeln-muessen-dass-sie-wie-das-gehirn-arbeitet-um-energie-zu-sparen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,53 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,15 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,15 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,25 % | Alle Diskussionen |