Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,09825
EUR
-3,34 % -0,00340
11:37:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.409
Dallas,
29.04.2024 21:30 Uhr
2
https://twitter.com/CustomKnives2/status/1785016498253336770?t=fLUDNDF7RWJnHGGSyYOlmw&s=19
Dallas,
29.04.2024 11:46 Uhr
0
Tony Dawe gefällt das ☝️🤔
Dallas,
29.04.2024 11:45 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/conrad-anderson-84905021_delighted-to-be-working-with-oleg-vornik-activity-7186561116490104833-TEcH?utm_source=share&utm_medium=member_android
Dallas,
28.04.2024 20:13 Uhr
1
https://www.golem.de/news/abu-dhabi-team-der-tu-muenchen-gewinnt-autonomes-autorennen-2404-184626.html
Dallas,
28.04.2024 20:13 Uhr
1
https://www.derstandard.de/story/3000000217917/it-riesen-und-das-auto-das-rennen-ist-gelaufen
Dallas,
27.04.2024 18:29 Uhr
3
"Das Robotik-Unternehmen Sanctuary AI hat die siebte Generation seines humanoiden Roboters Phoenix veröffentlicht, wie das Robotik-Unternehmen am Donnerstag mitteilte. Der Roboter hat zahlreiche Hardware-Verbesserungen erhalten. Sanctuary AI verspricht darüber hinaus eine erste "menschenähnliche Intelligenz in Allzweckrobotern". Die soll ihm auch dabei helfen können, neue Aufgaben innerhalb von 24 Stunden zu erlernen"
https://www.heise.de/news/Humanoider-Phoenix-Roboter-erlernt-neue-Faehigkeiten-in-weniger-als-einem-Tag-9699050.html#:~:text=Das%20Robotik%2DUnternehmen,Stunden%20zu%20erlernen
Dallas,
27.04.2024 18:29 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Humanoider-Phoenix-Roboter-erlernt-neue-Faehigkeiten-in-weniger-als-einem-Tag-9699050.html
B
Boy22,
26.04.2024 14:18 Uhr
1
https://www.ig.com/en-ch/news-and-trade-ideas/where-next-for-brainchip-shares--240411
D
Doubleyou1,
25.04.2024 23:42 Uhr
0
T
Dallas,
25.04.2024 15:46 Uhr
1
Ja super Sache, nee kannte ich noch nicht 👍
7FÜR7.,
25.04.2024 9:19 Uhr
0
https://www.japan-experience.com/all-about-japan/tokyo/museums-galleries/animation-museum-suginami
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,67 % | Alle Diskussionen |