Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
10:30:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.411
7FÜR7.
7FÜR7., 05.08.2025 16:50 Uhr
1
Interessant https://www.instagram.com/p/DM7xF1UAaDe/?igsh=MW1vMXBxdDJ5OTQyaA==
D
Doubleyou1, 05.08.2025 2:01 Uhr
0
K
D
Doubleyou1, 05.08.2025 2:00 Uhr
0

"Neue Ära für die Menschheit": Das KI-Wettrüsten der Tech-Milliardäre hat gerade erst begonnen - n-tv.de https://share.google/OzdDILktGz0VShWM4

Datenzentren, Machtpositionen, Hochleistungsgrafigprozessoren in tausendfacher Reihenschaltung... Ich lach mich tot. Die Lösung liegt so nah.
D
Doubleyou1, 05.08.2025 1:20 Uhr
0

Gebürtiger Meißner💪👋

Ðas mit dem Weißwein bekommen sie dort auch hin.
D
Doubleyou1, 05.08.2025 1:17 Uhr
1

Gebürtiger Meißner💪👋

Absolut tolle Stadt.
Dallas
Dallas, 04.08.2025 17:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hend-ahmed-8397a4329_ai5-spikingneuralnetworks-neuroscienceinspiredai-activity-7358028936976486400-paMx?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 04.08.2025 10:20 Uhr
0
"Neue Ära für die Menschheit": Das KI-Wettrüsten der Tech-Milliardäre hat gerade erst begonnen - n-tv.de https://share.google/OzdDILktGz0VShWM4
7FÜR7.
7FÜR7., 04.08.2025 10:01 Uhr
0
Soso
Dallas
Dallas, 04.08.2025 9:59 Uhr
1

Bin gebürtiger Dresdner und meine beiden Großeltnernpaare haben den Krieg überlebt sehr knapp.

Gebürtiger Meißner💪👋
D
Doubleyou1, 03.08.2025 20:56 Uhr
0
Sorry für die Plauderei.
D
Doubleyou1, 03.08.2025 20:50 Uhr
0
Seit 40 Jahren in Berlin im Osten und für die Infrastruktur im Gange... Wenn es mit BC erfolgreich werden sollte, werden wir reich.
D
Doubleyou1, 03.08.2025 20:43 Uhr
2
Bin gebürtiger Dresdner und meine beiden Großeltnernpaare haben den Krieg überlebt sehr knapp.
Dallas
Dallas, 31.07.2025 12:29 Uhr
0
Siehe Dresden ,da tut sich was In Sachen Halbleiter usw.,also so schlecht stehen wir nicht da, denke ich, und ich kenne die alte Republik auch ganz gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen