RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Amprion wurde leider bereits 2011 zu 75% verkauft. Das war damals ein Fehler. Jetzt gilt es entweder groß zu investieren in einer Minderheitsneteiligung oder veräußern. Was anderes sehe ich nicht. Eine EnBW hatte es anders gemacht. Die verkaufen erst jetzt 49,9% der TransnetBW und das eingenomme Kapital wird investiert. Aus der heutigen Perspektive besser aber hinterher ist man immer schlauer
Seit Rwe diesen CEO hat, hat die Aktie an Wert verloren, während Unternehmen, die sich für Transportnetzwerke wie Iberdrola oder E.on entschieden haben, im gleichen Zeitraum um 40 % gestiegen sind. Dieser Mann ist kein guter Manager und es wäre eine gute Idee, die Vermögenswerte des Unternehmens zu verkaufen. Ich weigere mich, Amprion zu verkaufen, um Geld für unsichere Unternehmen oder unproduktive politische Mitarbeiter zu verschenken.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -3,56 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,86 % | Alle Diskussionen |