Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,11
EUR
+1,36 % +0,74
15:22:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.354
Tweety48,
13.11.2024 7:39 Uhr
2
Hier wird ja schon wieder alles trump zugerechnet, obwohl nicht klar ist, was der Grund für die genannte Verzögerung ist.
Das Haupftgeschäft macht rwe sowieso in Europa. Im übrigen hat RWE ja in den USA eine Firma übernommen und sollte zumindest damit dem nationalistischen Gedanken der neuen Regierung gerecht werden.
S
Seppel1967,
13.11.2024 7:33 Uhr
1
Ja aber die Arbeitsplätze und die Subventionen für die Anlagen kommen den Menschen in den Einzelstaaten zugute. Der Einfluss der Einzelstaaten auf Großprojekte war in den USA immer relativ groß. Früher jedenfalls.
O
Oskar2020,
13.11.2024 7:24 Uhr
0
Onshore natürlich
O
Oskar2020,
13.11.2024 7:24 Uhr
0
Seppel du musst Offshore und Osbornes unterscheiden. onshore ist Bundesstaatending, Offshore liegt beim gelben Mann
S
Seppel1967,
13.11.2024 7:22 Uhr
1
ARP statt Wachstum in den 🇺🇸? Das macht mich skeptisch. Dachte, dass die Genehmigungen maßgeblich durch die jeweiligen Bundesstaaten beeinflusst werden. Aber mit Trump ist wohl kaum noch ein „Deal“ zu erwarten.
O
Oskar2020,
13.11.2024 7:18 Uhr
1
Und die Zahlen waren auch besser als der Markt erwartet hat.
O
Oskar2020,
13.11.2024 7:14 Uhr
1
Auf der anderen Seite bei der Bewertung derzeit sind das mehr als 6% der Aktien. Da sollte doch ein kleiner Freudenhüpfer drin sein
M
F
FunLovinBull,
13.11.2024 7:11 Uhr
0
ARP ist gut, Zahlen scheinen es auch zu sein, einzig die Begründung für den ARP gefällt mir nicht. Hoffe der Markt ist mal gnädig und belohnt Denkschrift des ARPa und das nicht nur mit 1-2% auf dem Niveau gerade. Dürfte aber nicht abrauschen meine ich. Aber nach so langem Frust ist man auch jetzt skeptisch was passiert.
Das ist doch gut ! Auch die Begründung. Zeigt wie umsichtig das Management entgegen meiner Erwartungen doch ist! Es wird wieder opportunities geben und nicht einfach blind investiert . Die richtige Entscheidung bzgl. Capital Allocation . Und man rechnet nur mit Verzögerungen . Glaube nicht dass Trump alles cancelled
Oskar2020,
13.11.2024 7:09 Uhr
0
Ja Seppel genau das stört mich auch. Aber das war ja eigentlich bekannt nach dem Trumpsieg und erwartbar.
Oskar2020,
13.11.2024 7:08 Uhr
0
ARP ist gut, Zahlen scheinen es auch zu sein, einzig die Begründung für den ARP gefällt mir nicht. Hoffe der Markt ist mal gnädig und belohnt Denkschrift des ARPa und das nicht nur mit 1-2% auf dem Niveau gerade. Dürfte aber nicht abrauschen meine ich. Aber nach so langem Frust ist man auch jetzt skeptisch was passiert.
S
Seppel1967,
13.11.2024 7:07 Uhr
0
Das mit den Verschiebungen von den Genehmigungen für Offshore Wind 💨 in USA 🇺🇸 ist tatsächlich nicht gut.
t
tho1984,
13.11.2024 6:57 Uhr
0
Heute +3% ? Bei diesem großen Rückkauf sollte der Kurs bald steigen ;-)
u
uni9,
13.11.2024 6:45 Uhr
0
Die sind längst da!
Experti,
13.11.2024 6:26 Uhr
0
Wann kommen heute die zahlen
Tweety48,
13.11.2024 5:13 Uhr
0
Irgendwie klebt der Kurs an der 30.
Mal schauen, ob die guten Zahlen heute, den Befreiungsschlag bringen? Und wenn nicht heute, dann geht's eben später wieder nach Norden. 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,02 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,02 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -7,15 % | |
| 10 | Gorilla | +11,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -7,15 % | |
| 8 | Gorilla | +7,81 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -3,46 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,89 % | Alle Diskussionen |