RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,07 EUR
+3,54 % +0,93
21:58:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.939
Brösel75
Brösel75, 08.02.2023 16:25 Uhr
0
Fliiieeeeg
M
Mattias, 30.01.2023 12:56 Uhr
0
Ist wohl eine gute Gelegenheit hier nochmals aufzustocken. Langfristig hat die Aktie noch jede Menge Potential. Auch Sarah Ketterer ist hier gut investiert: https://hedgefollow.com/funds/Causeway+Capital+Management
Brösel75
Brösel75, 30.01.2023 10:04 Uhr
0
Buy the rumours sell the news😐
M
Mattias, 04.01.2023 12:25 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Ryanair-auf-bestem-Weg-zu-Rekordjahr-article23821513.html
Tilo0571
Tilo0571, 07.11.2022 12:37 Uhr
0
Na wird ja langsam wieder
Brösel75
Brösel75, 03.08.2022 20:12 Uhr
0
Und soeben 16 Euro Gutschein wegen 2 Stunden Verspätung eingelöst.....manmanman
Brösel75
Brösel75, 02.08.2022 15:42 Uhr
0
Zu warm.....ernsthaft, die Sonne brüllt so laut, ich könnte nur aus tiefgekühlten Gläsern trinken....sonst geb ich Dir natürlich Recht
Troillo01
Troillo01, 30.07.2022 15:44 Uhr
0
Um die Zeit sauft man ein Carajillo
Brösel75
Brösel75, 30.07.2022 15:05 Uhr
0
Ich sitze gerade 5 km entfernt vom PMI , genieße ein Estrella und sehe Flugzeuge im Minutentakt....
Brösel75
Brösel75, 30.07.2022 15:03 Uhr
0
An der Börse ist Geduld die oberste Disziplin....den schnellen Euro gibt es im Casino
G
Gast-699099500, 26.07.2022 15:04 Uhr
0
Was für ein Müllhaufen:) Hat 2x meinen EK angelaufen, nur um wieder abzusaufen.. Raus und weg damit, trotz der der völlig überzogenen Anal Ysten Einschätzungen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 22.07.2022 0:47 Uhr
1
Bald kommen Zahlen, dann kann es nochmal zu einem Einbruch kommen und gute EKs geben. Also schöne Orders eingeben und ggf einen Einbruch bis 10 nutzen!
yotaranda
yotaranda, 01.07.2022 17:47 Uhr
1
Gute Analyse zu Ryanair https://youtu.be/O5l3wbiFyL0 Eigentlich ist Ryanair eine echt spannende Aktie mit großem Zukunfspotential.
angoras
angoras, 13.06.2022 10:41 Uhr
0
Hält sich gut heute die Ryanair 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -3,92 %
9 TUI Hauptforum +1,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen