RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,41 EUR
+0,83 % +0,23
09:31:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.939
Grassi1
Grassi1, 05.07.2017 23:06 Uhr
0
RYANAIR HLDGS FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Ryanair vor Zahlen für das erste Geschäftsquartal von 17,60 auf 18,10 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die irische Billigfluggesellschaft bleibe einer der langfristigen strukturellen Gewinner in der Branche, schrieb Analyst Anand Date in einer Studie vom Mittwoch. Er sei für den Vorsteuergewinn des Geschäftsjahres etwas optimistischer als der Markt und das Unternehmen.
B
Baba38, 04.07.2017 10:58 Uhr
0
Abschwung????
T
Taig3r86, 29.06.2017 9:20 Uhr
0
Wenn Ryanair Alitalia wirklich kauft, dann sehe ich ein sehr großes Projekt was sicherlich wirtschaftliche Konsequenzen hat.... hui!
B
Baba38, 28.06.2017 21:12 Uhr
0
Kommt doch der Abschwung ?
M
Mazon, 28.06.2017 16:59 Uhr
0
Bin dabei :)
M
Mazon, 28.06.2017 11:07 Uhr
0
Ok, ich warte mal noch ab bis abends...
D
Dekoration, 27.06.2017 18:35 Uhr
0
Sehe ich auch so
Grassi1
Grassi1, 27.06.2017 18:20 Uhr
0
Mazon, einsteigen, die startet bald wieder durch.
M
Mazon, 27.06.2017 12:26 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg noch? Oder lieber auf einen Rücksetzer warten?
D
Dekoration, 27.06.2017 11:15 Uhr
0
Bin jetzt auch in den Flieger eingestiegen
Grassi1
Grassi1, 26.06.2017 17:45 Uhr
0
Die krotzen aber ganz schön vor der 19 rum. Haben wohl zuviel respekt.
B
Baba38, 26.06.2017 15:04 Uhr
0
So langsam...
Grassi1
Grassi1, 23.06.2017 19:25 Uhr
0
Steht hier bald ein Ausbruch nach oben bevor? Schönes Wochenende.
T
Tengelmaker88, 20.06.2017 23:24 Uhr
0
Danke
Grassi1
Grassi1, 20.06.2017 23:10 Uhr
0
Ja, divi gibt es bei ryanair dieses Jahr. Kann man bei Google nachschauen.
T
Tengelmaker88, 20.06.2017 22:50 Uhr
0
Lässt sich für dieses Jahr eine Dividende erwarten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen