S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,22 EUR
-1,11 % -0,26
17:38:53 Uhr, Gettex
Kommentare 15.726
A
Andysell100, 26. Mär 13:45 Uhr
0

Volumen war heute im Abgang wie die Tage jeweils 500.000. Auszuschließen ist das nicht.

Muss mich berichtigen. Im 1 Abgang 1 Mio. Stück.
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 13:46 Uhr
0
und 2 Kaufempfehlungen gab es heute auch noch. Das passt alles nicht zusammen.
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 13:46 Uhr
0
und 2 Kaufempfehlungen gab es heute auch noch. Das passt alles nicht zusammen.
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 14:41 Uhr
0
Herr Kaleu, wir steigen!!!!
K
Kaiman123, 26. Mär 15:22 Uhr
0
Ja,so. 🤏
A
Andysell100, 26. Mär 13:44 Uhr
0

Ich versteh´s nicht. Cashflow Top. Aussichten 2030 Top. AKtienrückkaufprogramm. Vorstand kauft AKtien. Und wir stehen bei -17%. Kann es sein, dass hier eine Shortattacke eines Hedges Fond abläuft?

Volumen war heute im Abgang wie die Tage jeweils 500.000. Auszuschließen ist das nicht.
YAILMA
YAILMA, 26. Mär 13:43 Uhr
0

Ich versteh´s nicht. Cashflow Top. Aussichten 2030 Top. AKtienrückkaufprogramm. Vorstand kauft AKtien. Und wir stehen bei -17%. Kann es sein, dass hier eine Shortattacke eines Hedges Fond abläuft?

Bestimmt haben einige Hedgefonds gegen Kontron gewettet
LFC
LFC, 26. Mär 13:41 Uhr
0

Ist aber trotzdem lustig. Die extremen Abverkäufe zu den Zahlen und nicht nur hier, suggerieren immer, dass ein Unternehmen vor der Inso steht. Natürlich ist das nicht so, sondern nur minimale Enttäuschung bei einem gesunden Unternehmen mit Potental. Locker bleiben, zurücklehnen und wer jetzt einen guten EK hat, in ein paar Tagen einen Bonus mitnehmen.

Sehe ich auch so. Unter 18 Euro was mitzunehmen ist nicht verkehrt.
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 13:40 Uhr
0
Ich versteh´s nicht. Cashflow Top. Aussichten 2030 Top. AKtienrückkaufprogramm. Vorstand kauft AKtien. Und wir stehen bei -17%. Kann es sein, dass hier eine Shortattacke eines Hedges Fond abläuft?
A
Andysell100, 26. Mär 13:37 Uhr
1
Ist aber trotzdem lustig. Die extremen Abverkäufe zu den Zahlen und nicht nur hier, suggerieren immer, dass ein Unternehmen vor der Inso steht. Natürlich ist das nicht so, sondern nur minimale Enttäuschung bei einem gesunden Unternehmen mit Potental. Locker bleiben, zurücklehnen und wer jetzt einen guten EK hat, in ein paar Tagen einen Bonus mitnehmen.
F
Feigling, 26. Mär 13:35 Uhr
0
5000 Stk a 17,62=88100€
LFC
LFC, 26. Mär 13:35 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/eqs-dd-kontron-ag-hannes-niederhauser-kauf-meldung-und-oeffentliche/68994462

Danke
m
muelli040380, 26. Mär 13:34 Uhr
0

Quelle?

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/eqs-dd-kontron-ag-hannes-niederhauser-kauf-meldung-und-oeffentliche/68994462
LFC
LFC, 26. Mär 13:31 Uhr
0

Eben über den Ticker. Vorstand kauf Aktien.

Quelle?
PlungeProtection
PlungeProtection, 26. Mär 13:31 Uhr
0
Niederhauser hat 5.000 Stück gekauft
A
Andysell100, 26. Mär 13:22 Uhr
1
Ich spekuliere auf das GAP bei 20€. Mit ARP sollte vielleicht in den nächsten Tagen was drin sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
4 Germany 40 Prognose -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,26 %
10 Stellantis -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,26 %
7 Stellantis -1,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,46 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,08 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen