S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,27 EUR
+0,04 % +0,01
20:21:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 11:59 Uhr
0
Nachgekauft bei den Aussichten ein no brainer. Das heute versteht keiner.
M
MB0101, 28.03.2024 11:39 Uhr
0
Aber immer wieder krass zu sehen, wie stark die wenigen Käufe bzw. Verkäufe den Kurs bewegen können.
M
MB0101, 28.03.2024 11:37 Uhr
1
Ich habe auch noch einmal nachgekauft. Obwohl ich mit dem Kursverlauf heute nicht gerechnet habe. Dachte eher das wir uns bei 22,50 € wiederfinden.
B
BjoernBr, 28.03.2024 11:19 Uhr
0

Bestand aufstocken.....oder was macht ihr?

Nachgekauft! Irgendwann werden die Nebenwerte auch den DAX Käufern auffallen
M
Machame3, 28.03.2024 11:07 Uhr
0
Bestand aufstocken.....oder was macht ihr?
J
Julian_Brennan, 28.03.2024 11:04 Uhr
0

Verstehe ich auch nicht. Letztes Jahr gab es eine Sonderdividende. Das wurde auch klar kommuniziert mit dem 1€. Jetzt sind wir einfach wieder auf dem normalen Level...

Die Börse ist eine Mimose. Schade das dass gute Ergebnis "nichts zählt"
Bürgel
Bürgel, 28.03.2024 10:25 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht. Letztes Jahr gab es eine Sonderdividende. Das wurde auch klar kommuniziert mit dem 1€. Jetzt sind wir einfach wieder auf dem normalen Level...
G
Gast311, 28.03.2024 10:19 Uhr
2
Aber dass sich alle Artikel an der Dividende aufhängen ist ja wohl ein Witz. Dass die reduziert wird war doch klar 🙄
p
powlsn, 28.03.2024 10:17 Uhr
0
so ne müll aktie
G
Gast311, 28.03.2024 10:12 Uhr
0
Da bedankt sich dein Schufa-Score 👀
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 28.03.2024 9:56 Uhr
0

Besser als Tagesgeld :-)

Mein aktuelles Tagesgeldkonto oder ein Geldmarkt ETF bietet aktuell mehr als 2,3% 😉 Etwas Tagesgeldkontohopping sei dank
I
Ise2, 28.03.2024 9:22 Uhr
0
Bald Tauschkurs Katek 1:1 😀
s
suntrey09, 28.03.2024 9:21 Uhr
0
Dividende gekürzt und dann Absturz?
B
BjoernBr, 28.03.2024 9:17 Uhr
0
Fast 5% runter. Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen. Gute Nachrichten und es geht Short.
L
LuZo11, 28.03.2024 7:39 Uhr
3
Die Dividende im letzten Jahr war eine Sonderdividende. Darum war die so hoch.
C
Club55, 28.03.2024 7:37 Uhr
0
Besser als Tagesgeld :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,03 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen